· 

Tagesbotschaft für den 23.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 23.01.2019

 

Heute sollst Du auf die Botschaften deiner Seele achten.

Du könntest heute eine erhöhte Feinfühligkeit und Sensibilität an den Tag legen. Überlege Dir wo du Schutz, Abgrenzung oder Rückzug brauchst, um dein seelisches Gleichgewicht stabil zu halten. Achte dich selbst und sei liebevoll auch zu dir selbst. Achten bei allem was du tust auf genug Pausen und Erholung, damit du im Gleichklang deiner Seele alles stemmen kannst.

 

Kläre deine Energien und erhöhe deine Schwingungen, das fördert deine Intuition und Spiritualität. Vielleicht ist es auch an der Zeit etwas hinter sich zu lassen. Oder vielleicht möchtest du mit jemandem zusammenziehen. Auch das könnte sich positiv auf deine Energien auswirken.

 

Eine andere Deutung wäre, dass es sich um eine Unterhaltung oder ein Treffen geht, wo man seine Meinung noch einmal überdenkt, weil man bei dem Gespräch Energien geklärt hat. Vielleicht gab es im Vorfeld einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit. Durch die Klärung kann man in eine gemeinsame Zukunft sehen.

 

Die Mäuse sagen mir, dass man hier Angst vor dem nächsten Schritt hat. Man hat Angst davor miteinander zu reden. Es kann auch sein, dass man vor einem Gespräch davonläuft. 

 

Die beiden heutigen Schutzengel bitten dich Altes was dir nicht gut tut loszulassen. Auch wollen sie das du negative Gedanken und Gefühle frei gibst, damit du wieder glücklich werden kannst. Außerdem bitten sie dich manche Dinge mal mit anderen Augen zu betrachten und offen für Neues zu sein. 

 

In der aktuellen Vollmondphase geht es darum, Dinge loszulassen und sich zu befreien. Hab keine Angst, die Engel sind bei dir und unterstützen dich auf deinem Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189