· 

Tagesbotschaft für den 24.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 24.01.2019

 

Der absteigende Mondknoten weist dich auf deine seelischen Tiefen und deine Herkunft hin. Vielleicht steckst du im Moment in alten Geschichten, Verhaltensmustern und Überzeugungen fest, die nicht erst aus diesem Leben stammen. Löse diese an der Wurzel, tief im Verborgenen deiner Seele, dort wo sie einst ihren Ursprung nahmen, damit du dich in deinem Leben weiter entwickeln und über diese Schwierigkeiten hinauswachsen kannst. Mache dir die Muster und Überzeugungen hinter deinen Handlungen und Gedanken bewusst. Löse dich von zwanghaften Mustern und alten Überzeugungen. Sie dienen dir nicht mehr.

 

 Du bist immer wohlwollend und verständnisvoll und man kann sich immer auf dich verlassen. Du gerätst immer wieder an Menschen die rücksichtslos und egoistisch sind. Menschen die quasi über Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen. Diese Menschen sind eine Belastung für dich und die Karten wollen dir mitteilen, dass du diese Menschen immer wieder in dein Leben ziehst weil es ein altes Karma ist, welches du mit dir herumträgst. Löse dein Karma und löse dich von all den Menschen in deinem Leben, die dir nicht gut tun. Du wirst sehen wie gut dir das tun wird und das deine Träume dann endlich in Erfüllung gehen können.

 

Eine andere Deutung kann auch sein, dass Du derzeit sehr verliebt bist und gerade dabei bist mit Macht etwas erzwingen zu wollen. Dann sagen die Karten dir, dass Du wieder in deine Harmonie kommen sollst. Dein Egoismus ist nichts anderes als die Angst, dass sich dein Wunsch nicht erfüllen könnte. Bleibe in deiner liebevollen Art und schiebe die Angst beiseite, dann werden sich dein Träume erfüllen und zwar viel schneller als du gedacht hättest.

 

Die heutigen Schutzengel sind der Engel der Herzensgüte und der Engel der Akzeptanz. Zu Ihren Botschaften ist nichts mehr hinzuzufügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189