· 

Tagesbotschaft für den 25.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 25.01.2019

 

Die heutige Botschaft geht an alle, die eine Dualseele als Wunschpartner haben oder gerade erst ihrer Dualseele begegnen.

So wie die Karten liegen deuten sie tatsächlich, und das ist äußerst selten, auf eine Beziehung mit einer Dualseele hin. Vielleicht auch einer Schwangerschaft, die dadurch zu einer Beziehung führt. Leider ist auch die Sense gefallen und diese schlägt in den Ring, was bedeutet das diese Beziehung auch eine Gefahr bedeutet. Viele deuten die Kombination Ring und Sense auch für Gewalt in der Ehe.

Da aber Ring und Sense im Rücken der Lady stehen, kann es auch sein, dass Du gerade damit abgeschlossen hast oder sowas in der Vergangenheit durchleben musstest. Dann würdest Du nun jemand neuem begegnen, in den Du dich verliebst und mit dem Du zusammen kommst. Aber Vorsicht! Dualseelen sind nicht einfach. Es kann durchaus sein, dass dieser Mensch dir geschickt wurde, damit du erst einmal alten Kummer und Schmerz vergessen kannst und damit alte Wunden heilen sollen. Unter Umständen wird das mit der Dualseele nicht mehr sein, als eine Ablenkung oder eine Affäre. 

 

Die Mondkarten bitten Dich, dass du dich mit den Farben des Mondes verbinden sollst. Dies kannst Du durch Kleidung, Schmuck oder Visualisierung in einer Meditation machen. Dadurch stärkst du deine Intuition, deinen Energiefluss  und du schützt dich dadurch vor negativen Einflüssen von außen. Die Karte Mondzahlen bittet dich auf die Botschaften der Zahlen oder Zahlenkombinationen zu achten. Sie sagt auch aus, das ein neues Level bevorsteht.

 

Die drei heutigen Schutzengel sind:

  • Der Engel der Freude: Dieser bittet dich alles positiv zu sehen und alles was Du tust mit Freude zu machen.
  • Der Engel des Erfolgs: Alles was Du anfasst wird auch gelingen, Du musst nur daran glauben.
  • Der Engel der Zeit: Nimm dir Zeit für dich selbst und die Menschen die du liebst.

Zusammenfassend geht mir dabei folgender Spruch durch den Kopf: Nimm dir Zeit für das, was dich glücklich macht.

 

In diesem Sinne, einen schönen Freitag meine Lieben.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Schutzengel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189