· 

Tagesbotschaft für den 27.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 27.01.2019

 

Heute wollten mal wieder zwei Mondkarten fallen. Der Mond-Skorpion und der Mond - Löwe. Zwei Karten die sehr unterschiedliche Aussagen haben und doch aufeinander aufbauen, denn die eine Karte bittet dich Altes aufzuräumen und die andere fordert dich auf deinen Herzensweg zu gehen. Der Mond - Skorpion bittet dich dir die Zeit zu nehmen (deshalb auch der Engel der Zeit) altes zu transformieren. Dabei kann es sich um Dinge aus früheren Leben, Karma, Verstrickungen oder blinde Flecke handeln.

Die Botschaft der Karte lautet: "Nimm dir Zeit in deine Untiefen, deine blinden Flecke und unerlösten Themen und alten Speicher zu schauen. Öffne die Kellertüren deiner Seele und befreie die darin gebundene Energie. Erkenne die seelische Botschaft, die dein Körper dir über eine Krankheit, einen Unfall oder einen Mangel senden kann.

Was möchte gesehen, geachtet und in Liebe berührt werden?

Welche Themen wirken noch in deiner Seele?

Beachte das, was dir im Außen begegnet als Spiegel deiner Seele und beginne die Resonanzen in deinem Inneren zu löschen, damit die gebundene Energie frei werden kann. Übernimm die Verantwortung für alles was in deinem Leben geschieht und du kannst es durch Vergebung, Gnade und Erkenntnis wandeln.

 

Der Mond - Löwe schenkt dir das Selbstbewusstsein deiner Intuition zu folgen, auf dein Gefühl zu hören und dir deiner Selbst bewusst den Weg zu gehen. Setze dich mutig für das ein, was dir am Herzen liegt. Scheue nicht den Konflikt, sondern behaupte deine Position und deinen Standpunkt, den du im Herzen fühlst. Es ist dein Leben. Lebe deine Kraft.

 

Die Secret Key Cards schließen sich hier dem Mond - Skorpion an. Jemand, den du aus der Vergangenheit kennst spiegelt dir Themen, die es zu bearbeiten gilt. Dies können Lernaufgaben oder Konflikte sein, auch eine ungelöste Padt-Life-Beziehung könnte dahinter stecken. Es kann sein dass dich diese Situation überfordert, aber auf jeden Fall findet ein Umbruch statt. Du wirst jetzt Altes transformieren.

 

Das Fantastic Lenormand bestätigt die vorherigen Aussagen. Hier liegt der Start und daneben die Sense. Der Neubeginn kann nur erfolgen, wenn du alte Verletzungen hinter dir lässt. Sobald du das Alte überwunden hast wird der nächste Schritt sein, dass du wieder in deine Mitte kommst und sich Frieden und Harmonie in deinem Leben ausbreitet.

 

Ich wünsche allen einen segensreichen Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189