· 

Tagesbotschaft für den 28.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Engel der Woche

 

Engel der Woche

 

Diese Woche begleitet uns der Engel der Reinheit. Seine Affirmation lautet: "Mein innerstes Wesen ist rein und vollkommen"

 

Dieser Engel erinnert uns daran, gleich wie schwer die Fehler waren, welche wir im Leben gemacht haben, so bleibt unser innerster göttlicher Kern immer rein und vollkommen.

 

Wenn wir uns auf diesen göttlichen Kern konzentrieren können wir immer wieder zu unserer Reinheit zurückkehren. Folgende Gebete können dabei helfen:

 

"Ich sehe die Fehler in meinem Leben, löse mich von schweren Gedanken und Gefühlen, die damit im Zusammenhang stehen und übergebe alles an Gott." oder "Gott, mein Vater, nimm alles Schwere und Unvollkommene von mir. Ich danke dir."

 

So befreien wir uns von dem, was uns "anhaftet" (Schweres, Sorgen, Kummer, Fehler...) und belastet.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 28.01.2019

Tagesbotschaft

 

 

Diese Woche habe ich entschieden mit folgenden Kartendecks zu arbeiten:

  • The Secret Key Cards und Sense of Spirit Lenormand von Nadine Breitenstein
  • Tarotkarten von Katharina Jarosz und Laura Bayless
  • Das Engel Therapie-Orakel von Doreen Virtue

Passend zum Engel der Woche fiel auch gleich die Karte "Staubsauge deine Ängste weg". Diese Karte hat dieselbe Bedeutung wie der Engel der Reinheit. Du sollst Sorgen, Ängste und andere schlechte Anhaftenden loslassen und dafür zur Hilfe die beiden Erzengel Michael und Raphael bitten. Irgendetwas macht dir unheimliche Angst. Angst die aber unbegründet ist. Da auch der Knappe der Pentakeln (Münzen) gefallen ist, deute ich diese Ängste auf den beruflichen bzw. finanziellen Bereich.

Die Karten sagen dir aber, dass das Universum hier seine Hand darauf hat. Die Schöpferhand und das Kind sprechen beide von einem Neuanfang. Der Engel der Freiheit und der Bär fordern dich auf mutig zu sein. Die Tarotkarte deutet an, dass sich dir eine gute Gelegenheit zur Weiterentwicklung bietet.

 

Wenn du gerade einen neuen Job suchst ist jetzt die beste Gelegenheit dafür. Der Ring und das Kind sprechen von einem neuen Arbeitsvertrag und mit dem Bären könnte dies sogar eine Führungsposition sein. Hierzu würde dann auch die Karte "Indigo" passen. Es kann gut sein das du ein Indigo bist, ein geborener Führer.

 

Eine andere Möglichkeit liegt auch darin das du dich Selbständig machen möchtest oder bereits bist und jetzt neue Verträge reinkommen. Der Bär steht auch immer für Wohlstand und Reichtum. Egal um was es bei dir geht, bei allem steht Gottes Segen darüber. Dir eröffnen sich Chancen, Wachstum und großes Glück.

 

Das sind doch wunderbare Aussichten für diese Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189