· 

Tagesbotschaft für den 29.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 29.01.2019

 

Die heutige Tagesbotschaft richtet sich an diejenigen unter euch, die sehr ungeduldig sind, was ihr berufliches und finanzielles Weiterkommen betrifft.

 

Die Hohepriesterin und die Karte Basis-Chakra bitten dich auf deine Intuition zu hören und vor allem in dich hinein zu hören. Achte darauf deine Gedanken und Wünsche immer positiv zu formulieren, so als ob sie bereits Realität wären.

 

Versuche nichts zu erzwingen und gehe weise mit der Situation um. Vielleicht ist es auch klug einen Kompromiss einzugehen. Nachrichten auf die du wartest werden blockiert oder dir werden wichtige Informationen vorenthalten. Bleibe im positiven Denken, stärke dein Wurzelchakra und höre auf deine Intuition. Ganz tief in dir drinnen findest du die Antworten nach denen du suchst. Sobald du wieder in deiner Leichtigkeit bist und im positiven Denken kommt wieder Aktivität rein und Nachrichten oder Erfolgsmeldungen werden auf dich zukommen.  

 

Auf die Liebe gedeutet könnte es hier um einen Streit gehen und du willst unbedingt endlich ein Nachricht von deinem Herzensmenschen. Aber der Druck den du aufbaust blockiert ihn. In seinen Gedanken beschäftigt er sich zwar schon damit sich wieder bei dir zu melden, aber er ist noch blockiert, vor allem was ein Treffen mit dir angeht. 

Schalte einen Gang zurück und komme ins Vertrauen. Formuliere deine Wünsche und Gedanken positiv und nimm den Druck raus. Gehe in dich und überlege dir, ob du nicht vielleicht einen Kompromiss eingehen könntest. Dies würde dabei helfen die Blockade zu beseitigen und am Ende führt es auch wieder zu einem Treffen oder einer Einladung von ihm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189