· 

Tagesbotschaft für den 30.01.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 30.01.2019

 

Heute geht es darum auf die eigene Intuition zu hören. Sei Selbstbewusst und mutig und stehe zu deinen Überzeugungen.

 

Die Secret Key Cards sprechen davon, dass Du einfach mal die Koffer packen solltest und dir eine Auszeit nehmen. Nach einer sehr schwierigen Phase solltest du dich endlich mal wieder entspannen und vielleicht einen kleinen Urlaub planen. Es könnte sogar sein, dass wenn du Single bist, du im Urlaub jemanden kennenlernst in den du dich verliebst oder er sich in dich.

 

Bist du bereits in einer Beziehung kann man die Karten auch so deuten, dass du dir eine Auszeit genommen hast um dich zu erholen nach einer sehr stressigen Zeit oder einem Streit und jetzt kommt dein Herzensmann wieder auf dich zu und zeigt dir seine tiefen Gefühle.

 

Die Lilien sprechen ebenfalls von der inneren Balance und der Harmonie die sich wieder einstellt. Hund und Schlange könnte für die gute Freundin stehen. In diesem Fall wollen die Karten uns aber mitteilen, dass man sich nach einem Streit wieder harmonisch annähert. Dies kann mit viel Diplomatie und Geschick passieren. Der Hund steht auch immer für das Selbstvertrauen. Vielleicht brauchst du einfach noch etwas Zeit um wieder in dein altes Selbstvertrauen zu kommen, nach der Krise.

 

Ich wünsche dir gutes gelingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189