· 

Tagesbotschaft für den 01.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 01.02.2019

 

Die Engel bitten dich heute deine Energien zu klären. Du warst in der letzten Zeit vermehrt negativen Energien ausgesetzt und die Engel bitten dich diese zu beseitigen und an die Engel abzugeben, damit du wieder in deine Positivist kommst.

 

Positivität wird sich auch einstellen, denn alle Karten sprechen für Glück und Erfolg! Das As der Münzen kündigt den Erfolg an. Dies können Geschenke, Beförderungen, Lohnerhöhung  oder ähnliches sein. Ein Geschäft wird ein Erfolg oder man erhält Geld aus einer noch unbekannten Quelle.

Der Turm des Aufstiegs schließt sich hier dem As der Münzen an. Weiter sagen die Karten dir, dass du viele Möglichkeiten hast und du mit Geschick und Fleiß lukrative Geschäfte in dein Leben ziehst.  In den Lenormandkarten liegt das andauende Glück (Klee + Sonne) das Du in dein leben ziehst. Da der Mond unter dem Turm des Aufstiegs liegt bedeutet es, dass Du den Erfolg, Reichtum und gute Geschäfte anziehst.

 

Ganz tolle Energien. Ich bin total begeistert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189