· 

Tagesbotschaft für den 02.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 02.02.2019

 

Die Engel bitten dich heute in deine weibliche Energie zu kommen. Mit Ihr kommen Intuition, Fürsorge und künstlerischer Ausdruck in dein Leben. Außerdem ist es die annehmende Energie. Das bedeutet, dass du dadurch auch bereit bist Liebe anzunehmen und die weiteren Karten sagen dir auch warum.

 

Mit dem Ritter der Stäbe kommt ein sehr leidenschaftlicher, jüngerer Mann auf dich zu, der auch dein Leben verändern kann. Falls Du diesen Mann bereits kennst, kann die Karte auch einfach eine Veränderung anzeigen.

 

Die Secret Key Cards sprechen hier sogar von deiner Zwillingsflamme. Ein liebevoller Mann mit sehr tiefen Gefühlen, der für dich die Große Liebe ist und der sich auch verbindlich zeigt. Die unabhängige Frau bist in diesem Kartenbild Du, denn Du bist sehr distanziert und derzeit sehr kopfgesteuert. Deshalb bitten dich die Engel ja auch in deine weibliche Energie zu kommen, damit du diese Liebe auch annehmen kannst. 

 

Wenn Du bereits einen Wunschpartner hast, dann sagen dir die Karten, dass dies deine Zwillingsflamme ist und das er sehr tiefe Gefühle für dich hegt und jetzt sehr wohlwollend auf dich zukommt. Er wird verbindlich und ihr werdet in eine feste Partnerschaft gehen.

 

Die Lenormandkarten sprechen einerseits von einer künstlerischen und spirituellen Begabung. Damit schließen sie sich der Karte "Göttin" an, mit der du bereits aufgefordert wurdest in deine Weiblichkeit zu kommen. Zum anderen können sie aber auch für Treffen am Abend oder in der Nacht stehen auf die du schon so lange wartest.

 

Auch bekomme ich so rein, dass nach sehr langer Zeit und abwarten deine Wünsche nun endlich in Erfüllung gehen und du diese Liebe als Geschenk des Universums annimmst.

 

Was für wunderschöne Karten und ein wunderbarer Start in das Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189