· 

Tagesbotschaft für den 03.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 03.02.2019

 

Heute kann es um zwei Dinge gehen.

1. Variante:  Arbeit und Beruf

2. Variante: Gesundheit

 

Auf der Arbeit oder im Beruf scheinst Du gerade eine schwierige Phase zu haben. Du fühlst dich überfordert, weil du einfach zu viele Möglichkeiten hast und angst hast am Ende in einer Sackgasse anzukommen. Die Karten sagen dir jetzt, dass du entsprechend deiner Wertvorstellungen handeln sollst. Greife ruhig nach den Sternen und gib die Hoffnung nicht auf. Am Ende wird alles gut werden. Die Engel bitten dich, sie um Hilfe zu bitten, damit sie dich unterstützen können und im Notfall einschreiten können, damit es für dich gut ausgehen wird. Sei optimistisch, ordne deine Gedanken in Ruhe. Du wirst den für dich richtigen Weg finden. Vielleicht findet ein Bewerbungsgespräch statt, und du wirst dort für längere Zeit eingestellt. Auch können Anker und Blumen daraufhin deuten, das Du in einem Beruf als Gärtner oder Florist arbeiten solltest, falls du dir unsicher warst welchen Beruf du ergreifen solltest. Kreuz und Anker können hier auch andeuten, dass es sich hier um deine Lebensaufgabe dreht, bei der du viel in der Natur arbeiten sollst. Wenn Du deiner Berufung folgst, wird es dir gut gehen und du wirst glücklich sein.

 

Beim Thema Gesundheit sei generell dazu gesagt, dass wenn Du körperliche Probleme hast, du bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen solltest und diesbezüglich nicht in die Karten schauen sollst. Außerdem ist dies ein allgemeines Orakel und kann auf dich zutreffen, muss es aber nicht. Aus diesem Grund werde ich das hier auch nur kurz anreißen und nicht tiefer darin eintauchen.

 

Der Baum steht aber nun mal für das Thema Gesundheit und ich bekomme hier einfach den Impuls, dass es darum geht, dass sich hier jemand an die Engel wenden soll und diese in seiner Situation um Hilfe bitten soll, damit sie einschreiten und helfen können. Außerdem bitten die Karten darum nicht die Hoffnung aufzugeben und optimistisch zu bleiben. Auch hier scheint es um eine karmische Lernaufgabe zu gehen. Versuche in der Natur Kraft zu tanken, vielleicht eine Art Reha zu machen. Baum und Sterne stehen auch für ein Leben im Einklang mit der geistigen Welt, daher könnten auch Meditationen durchaus hilfreich bei der Heilung sein. Löse dich von deinen Ängsten und arbeite daran Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang zu bekommen, damit du den Heilprozess günstig beeinflussen kannst.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189