· 

Tagesbotschaft für den 06.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 06.02.2019

 

Du hattest in der letzten Zeit einen sehr heftigen Streit mit einer Person. Es flogen richtig die Fetzen. Wut, Zorn und Enttäuschung waren das Thema. Vielleicht steht dir dieser Streit aber auch noch bevor. Vielleicht ist dir dein Partner fremdgegangen oder du hast neidische Personen auf der Arbeit, die dir einen Erfolg nicht gönnen.

 

Die Karten sagen dir aber, dass da wieder Harmonie einkehren wird. Dieser Streit ist wie ein klärendes Gewitter. Der Konflikt ist bereits oder wird demnächst gelöst werden. Wisse das du diesen Frieden verdienst und nehme ihn mit Dankbarkeit an.

 

Die Zehn der Kelche steht für die umfassende, geistige, seelische und körperliche Zufriedenheit in Harmonie mit Freunden und Familie. Diese Karte kann auch andeuten, dass sich genau der Wunsch erfüllt , der uns zu unserem Glück noch fehlt.

 

Die Lenormandkarten sprechen von Erfolg, Sicherheit, Wunscherfüllung, viel Kraft und Energie. Nutze die Kraft der Gedanken um zum Erfolg zu kommen. Denke positiv und lass dich von dem Streit nicht runterziehen. Mit der Klarheit, die Du erlangst wirst du gestärkt hervorgehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189