· 

Tagesbotschaft für den 07.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 07.02.2019

 

Heute wirst du aufgefordert deinen Kindern oder deinem inneren Kind mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es besteht auch die Möglichkeit, dass bald neue Kinder in dein Leben kommen.

 

Die Tarotkarten sind sehr positiv, denn die Sechs der Stäbe spricht von einem befriedigendem Abschluss. Etwas wird erfolgreich zu Ende gebracht und du darfst jetzt die Früchte deiner Arbeit genießen. Die Acht der Münzen steht für die Chance neue Fähigkeiten zu erwerben oder deutet auf die Erfüllung hin, die einer Tätigkeit innewohnt, die wir perfekt beherrschen. 

 

Vielleicht hat diese Tätigkeit etwas mit Kindern zu tun. Es kann aber auch sein, dass die Karte Kinder darauf zielt, dass Du jetzt auch einmal Pause machen darfst und dich mal um dich kümmern sollst, nachdem deine Arbeit nun erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Bei den Secret Key Cards nehme ich es so wahr, als wenn du die Augen vor deinen Fähigkeiten verschließt und die Karten fordern dich jetzt auf genauer hinzusehen. Auch ist es eine Aufforderung spirituell zu erwachen, bzw. der Hinweis an dich, dass deine Engel dich führen möchten. Vertraue auf die Führung deiner Engel oder der Führung Gottes. 

 

Die Lenormandkarten sprechen hier von Heilung durch Treffen mit Freunden oder einer Freundin. Auch können sie bedeuten, dass Du Heilung erfährst durch Hilfe von Außen. Auf deine Fähigkeiten bezogen, kann es sich hier um Dinge in der Natur handeln. Berufe die mit der Natur und mit Pflanzen und Tieren zu tun haben. Vielleicht auch im sozialpädagogischen Bereich, wo du unter anderem mit Kindern arbeitest. Vielleicht hast du eine sehr feinfühlige Art und kannst den Kindern dadurch Selbstvertrauen geben und hast einen sehr guten Einfluss auf die Heilung dieser Kinder. Auch kommt mir gerade so rein, dass Du vielleicht eine Art Selbsthilfegruppe gründen möchtest um anderen Trost zu spenden und sie bei ihrem Heilprozeß zu unterstützen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189