· 

Tagesbotschaft für den 08.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 08.02.2019

 

Die heutige Überschrift lautet "Gelassenheit".

 

Vor dir liegt eine Zeit größerer Ruhe und tieferen inneren Friedens.

 

Inneren Frieden zu haben bedeutet, sich sicher zu fühlen und zu wissen, dass immer alles zu uns kommt, was wir brauchen. Selbst wenn dein logischer Verstand nicht die geringste Ahnung hat, wie eine Herausforderung gemeistert werden kann, bedeutet innerer Frieden, dass u darauf vertraust, dass Gott eine wundersame Lösung bereitstellen wird.

 

Auch das Rad des Schicksals geht in diese Richtung, denn sie fordert dich auf dich in Gelassenheit zu üben und die Dinge so anzunehmen wie sie kommen. Schließlich kann man an einigen Sachen einfach nichts ändern. Vielmehr solltest du die Chance in den Sachen sehen, die dir zunächst negativ vorkommen. Der Mond steht für das Unbewusste. Dinge die wir verdrängen, weil wir Angst haben sie uns anzusehen. Diese Karte bittet uns Licht ins Dunkel zu bringen und uns mit dieser Situation auseinanderzusetzen. Als dritte Karte ist das Ass der Kelche gefallen. Asse sind immer sehr gute Karten, denn sie verheißen Glück und Erfüllung. Zusammengenommen deute ich die Karten so, dass du gelassen bleiben sollst, denn die schwierige Phase in der du gerade steckst ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und am Ende wird alles gut für dich ausgehen. Das Ass der Kelche steht hierbei für das Schöpferische und die Erfüllung. Sie kann große Fruchtbarkeit ankündigen, z.B. eine Schwangerschaft oder eine erfüllende Liebesbeziehung, aber auch einen erfüllenden Beruf den man von Herzen gerne macht.

 

Die Secret Key Cards zeigen hier Existenzängste oder eine finanzielle Notlage an, die sich bald verändern wird. Du wirst diese Phase hinter dir lassen und finanziell wieder abgesichert sein. Es kann auch sein, dass Du woanders hinziehst, wo du einen besser bezahlten Job erhälst. 

Die Lenormandkarten bestätigen das hier. Der Herr symbolisiert dich (auch wenn du eine Frau bist) und du schaust direkt auf den Klee und den Anker. Das kann eine Gehaltserhöhung auf deiner jetzigen Arbeit sein oder eben der neue Job den du annehmen wirst, sobald du umgezogen bist. Die Wege stehen dafür, dass diese Entscheidung bereits getroffen wurde und so wie sie liegen ist es wohl eine Herzentscheidung. 

 

Das sind doch tolle Aussichten mit denen wir ins Wochenende starten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189