· 

Tagesbotschaft für den 09.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 09.02.2019

 

Die Engel senden dir heute die Botschaft, dass du auf Zeichen von Ihnen achten sollst. Das kann alles mögliche sein, ein Schmetterling, ein Vogel, eine Feder eine Münze. Vielleicht legen sie dir etwas in den Weg damit du aufmerksam wirst. Achte sorgfältig auf deine Umgebung und nimm ihre Zeichen wahr.

 

Die Tarotkarten sind weniger schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint. Der Tod zeigt lediglich an, dass hier etwas beendet wird und du mit etwas abschließt, etwas loslässt. Die Kelche kündigen an, dass es danach wieder besser wird für dich und eine Zeit des Erfolges und der Freude nun ansteht.

 

Die Secret Key Cards bestätigen das. Du scheinst dich in der letzten Zeit viel mit dir selber und deinen Problemen beschäftigt zu haben. Du hast einen Ausweg gefunden und richtest dich nun neue aus. Die liebevolle Frau unterstreicht die Neun der Kelche, sie kündigt ebenfalls Harmonie an.

Die Lenormandkarten zeigen das du dich wieder vermehrt um deine Freunde kümmern kannst und du auch wieder in deine Selbstliebe kommst. Das Leben entspannt sich wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189