· 

Tagesbotschaft für den 10.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 10.02.2019

 

Deine Gebete sind erhört worden! Das ständige kämpfen hat bald ein Ende und die Karten wollen dir mitteilen, dass du die kommende Veränderung mit Freude annehmen sollst.

 

Die Krise, die Überforderung und deine Sorgen lässt du nun los. Du befindest dich mitten in einem Loslassprozess und damit schließt sich diese Legung an die vorherigen an.

 

Eine Nachricht an dich ist bereits unterwegs, dies kann ein Brief einer Behörde sein, vielleicht auch das Finanzamt. Der Ritter der Münzen steht oft dafür, dass wir wegen unserer Finanzen kämpfen müssen. Hier kommt jetzt aber etwas in Bewegung und du kannst dieses Thema dann für dich beenden.

 

Das sind doch schöne Aussichten für die nächste Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189