· 

Tagesbotschaft für den 11.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Engel der Woche

Engel der Woche

 

Diese Woche begleitet uns der Engel der Entscheidung.

 

Bei einigen von Euch geht es diese Woche wahrscheinlich darum endlich eine Entscheidung zu treffen oder aber die Engel fordern dich auf nicht mehr zu zögern, sondern voll und ganz hinter dem zu stehen, wofür du dich entschieden hast.

 

In der Bedeutung der Karte heißt es:

 

Eine klare Entscheidung (ohne Hintertüre), bringt klare Ergebnisse. Je klarer wir im Leben werden, um so klarer und konkreter werden unsere Lebenssituationen sein. Mit unserem Denken, unseren Vorstellungen und unseren Entscheidungen erschaffen wir, was wir in der Zukunft erleben werden. Mit einer 100%-igen Entscheidung, weiß die Kraft Gottes in uns, in welche Richtung wir gehen wollen, um diese zu verwirklichen.

 

Eine Hintertüre offen lassen bedeutet, dass wir im Wanken oder im Zweifel sind. Wir werden ein entsprechend unklares Ergebnis erhalten. Selbst wenn wir eine falsche Entscheidung treffen, können wir diese rascher erkennen, um danach zum richtigen Weg zurückzufinden.

 

Unklare Entscheidungen hingegen bewirken, dass wir zu keinem Ergebnis kommen oder dass sich gewünschte Situationen nicht einstellen. Wir drehen uns im Kreis, es wiederholen sich unangenehme Situationen immer wieder, bis wir diese endlich unterbrechen.

 

Eine 100%-ige Entscheidung verhilft zum nächsten Schritt in das Neue und in die Veränderung.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Orakelkarten dieser Woche

Die Botschaften in dieser Woche lege ich mit folgenden Kartendecks:

 

Die allgemeine Tagesbotschaft:

Die Valentinsbotschaft:

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 11.02.2019

Tagesbotschaft (allgemein)

 

 Am heutigen Tag begleitet dich der Engel Ozeana.

Dieser fordert dich auf zu handeln und passt damit genau zu dem Engel der Woche. Du wirst gebeten nicht mehr länger abzuwarten. Zögere nicht und vertraue auf dein Bauchgefühl. Deine Engel werden dich führen. Geh mutig voran, einen Schritt nach dem anderen und du wirst dein Ziel erreichen.

 

Es kann sein, dass jetzt viel harte Arbeit auf dich zu kommt und du manchmal nicht weißt wo dir der Kopf steht. Auch kann es finanziell erst einmal eng werden, aber die Engel sind bei dir und werden dir viele Möglichkeiten aufzeigen, wie du alles geschickt meistern kannst.

 

Das Schiff bei den Lenormandkarten steht unter anderem für den Handel. Wenn du Selbstständig bist oder gerade dabei bist dich selbstständig zu machen, dann nimmt dein Unternehmen jetzt langsam Fahrt auf. Verträge oder Aufträge sind jetzt zu dir unterwegs. Du kannst mit liebevollen Kunden rechnen.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Valentinsbotschaft 11.02.2019

Valentinsbotschaften

 

In der Liebe scheinst du aufgrund von viel Arbeit, starke Entbehrungen derzeit erleiden. Du sehnst dich nach zärtlichen Berührungen. Entweder du oder dein Partner hat viel zu tun und ist derzeit sehr stark eingespannt. 

Die Engel der Liebe geben aber Entwarnung, denn das bei Euch ist die wahre Liebe. Die weiße Tara bittet dich deine Motive und Ansichten zu überprüfen, falls Du vielleicht daran denkst, dass dein Partner dir untreu sein könnte. Höre auf dein Herz und denke liebevoll an deinen Partner.

Die Lenormandkarten deuten an, dass hier jemand mit liebevollen Nachrichten auf dich zukommt. Vielleicht sind es auch Reiseunterlagen für die zweiten Flitterwochen?

Die Claire's Story Cards zeigen hier auch eindeutig die allgemeine Überforderung bei Euch, aber es wird hier eine Versöhnung geben und deine Gedanken an Trennung werden sich zerstreuen.

 

Eine andere Möglichkeit ist auch, dass ihr derzeit räumlich sehr weit voneinander getrennt seit und Euch das total fertig macht. Hier sind aber Nachrichten unterwegs und auch hier solltest du dich von negativen Gedanken verabschieden.

 

Bei allen Singles könnte es sein dass Du durch deine viele Arbeit keine richtige Zeit hast den richtigen Partner zu finden, aber hier könnte dich jemand mit einer Liebeserklärung überraschen. Vielleicht hast du auch gerade eine Trennung hinter dir, die dich sehr gestresst hat. Schließe damit ab und öffne dich wieder für die Liebe. Denke positiv und komm in die Versöhnungsenergie. 

 

Wenn Du einen Wunschpartner hast sind Liebesbotschaften an dich unterwegs. Ihr habtEuch lange nicht gesehen und du hast dir vielleicht Sorgen gemacht, dass es da noch jemanden anderes geben könnte oder er das Interesse verloren hat. Dem ist nicht so. Eure Trennung beruhte darauf, dass er einfach sehr viel um die Ohren hatte.

 

Zum Abschluss habe ich Euch noch zwei Extra-Karten gezogen. Für alle Singles gibt es eine Karte aus dem Single-Orakel und für alle die einen Wunschpartner haben, habe ich noch eine Karte aus den Sprich mit mir Karten gezogen.

 

Alles Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189