· 

Tagesbotschaft für den 12.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 12.02.2019

 

Allgemeine Tagesbotschaft

 

Aufgrund der gefallenen Karten lasse ich die allgemeine Botschaft heute einfach mal weg, denn bei den Karten handelt es sich definitiv um die Liebe.  Daher deute ich die Karten links bei der Valentinsbotschaft mit. 

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Valentinsbotschaft für den 12.02.2019

 

Valentinsbotschaft

 

Dich begleitet heute der Engel Chantalle und er kündigt dir eine neue Romanze an. Dies kann jemand Neues sein oder aber in eure bestehende Beziehung kommt wieder Leidenschaft rein.

 

Fangen wir einfach mal mit denen von euch an, die bereits in einer Partnerschaft sind. Hier hat sich in letzter Zeit Passivität breit gemacht. Eine gewisse Unzufriedenheit gab es in der Partnerschaft, weil die Leidenschaft fehlte. Der Engel Chantalle zeigt dir an, dass eure Leidenschaft wieder entfacht wird. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen. Es scheint so, als ob ihr die Augen vor diesem Stillstand in eurer Partnerschaft verschlossen habt. Wenn du dir Sorgen gemacht hast bezüglich eurer Partnerschaft, so sagen die Lenormandkarten, dass diese unbegründet sind und nichts geschehen wird.

Die Engel der Liebe bitten Dich deiner Beziehung eine Chance zu geben, indem du an deiner Partnerschaft arbeiten sollst. Wenn du dein Herz öffnest und bereit bist Liebe zu geben und zu empfangen, dann kann diese Liebe eure Leidenschaft erneut entfachen. Auch die Story Cards zeigen an, dass noch im Winter die Anziehungskraft wieder stärker werden wird. Die Karte Freiheit möchte dir mitteilen, dass du die Angemessenheit der Regeln, die du dir selbst auferlegt hast, überprüfen sollst. Außerdem fordert sie dich auf, zuzulassen dass dich das Universum unterstützt, während du die erwünschten Veränderung in deinem Leben vollziehst.

 

Für alle Singles habe ich wieder eine Karte aus dem Single Orakel gezogen, diese findet ihr unten abgebildet.

Solltest du Single sein und keinen Wunschpartner haben, so geht es bei dir darum, dass du die Augen vor etwas nicht verschließen sollst. Du sollst begreifen, dass es ungemein wichtig ist, dass du an deinem Selbstwert arbeitest. Du sollst lernen, was es heißt frei und unabhängig zu sein. Vielleicht hast du bei früheren Partnern zu sehr geklammert oder deinen Partner zu sehr bedrängt, bzw. zu großen Druck ausgeübt. Das Resultat war, dass man dich oft in die Warteschleife gesetzt hat. Du musst lernen dass du nicht für andere verantwortlich bist, aber auch niemand die Verantwortung für dich übernimmst. Lass die Liebe wieder in dein Herz, sei bereit Liebe zu geben und zu empfangen und du wirst sehen, dass die Liebe alte Wunden heilen kann. Sie schenkt dir das Gefühl geborgen, wertvoll und wichtig zu sein. Arbeite zuerst an dir, dann kommt die Partnerschaft ganz von allein. Der Engel Chantalle kündigt dir eine neue Romanze an und die Story Cards zeigen an, dass du noch in diesem Winter jemanden neues in dein Leben ziehen wirst.

 

Kommen wir zu denen von euch, die einen Wunschpartner haben.
Hier gab es in letzter Zeit viel Passivität. Vielleicht wurdest du von deinem Wunschpartner auch in die Warteschleife gesetzt. Du hast das Gefühl bekommen oder dir sogar Sorgen gemacht dass es mit deinem Wunschpartner eventuell vorbei sein könnte. Diese Sorgen sind aber unbegründet, denn eure Romanze wird wieder neu entfacht werden. Durch die Ignoranz deines Wunschpartners hat dein Selbstwertgefühl gelitten. Die Karten bitten dich nun, dein Herz wieder für die Liebe zu öffnen und dich nicht davor zu verschließen, damit diese Wunden heilen können. Dein Wunschpartner wird diesen Winter noch, schneller als erwartet, wieder auf dich zukommen und ihr werdet an eurer Partnerschaft arbeiten. Bei den Sprich mit mir Karten wollten zwei Karten fallen. Die erste Karte "Es tut mir leid" sagt ganz klar aus, warum er dich ignoriert hat, bzw. warum eure Kommunikation blockiert war. Die zweite Karte, "Höher, schneller, weiter" zeigt auch deutlich, dass auch dein Wunschpartner nur ein geringes Selbstwertgefühl besitzt. Das ist nicht verwunderlich, da wir oft das in unser Leben ziehen was wir auch ausstrahlen. Wenn du in deinen Selbstwert kommst, wird dein Wunschpartner dir folgen und ebenfalls wieder in seinen Selbstwert kommen. Eure Leidenschaft wird wieder neu entfacht.

 

Ich hoffe der eine oder andere hat sich in diesem Orakel wieder gefunden und konnte wertvolle Botschaften daraus entnehmen. Gerne dürft ihr auch Kommentare unter den Orakeln hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189