· 

Tagesbotschaft für den 13.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 13.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft

 

Du hast dir Sorgen gemacht, dass andere dich negativ wahrnehmen könnten, weil du dich verwirklichen willst und dafür Risikofreude und Willensstärke an den Tag legst. Der Engel Athene ist aber bei Dir und hilft dir deine Kraft so einzusetzen, dass sie dich stärkt und anderen auf liebevolle weise hilft.

Wenn du dich gerade Selbstständig gemacht hast, wird es hier einen guten Verlauf nehmen und Du wirst im Außen auf Anerkennung stoßen. Fürchte dich nicht vor Konkurrenz, denn wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft. 

Da es bei den Karten heute hauptsächlich darum geht in die Kraft und in die Freude zu kommen, empfehle ich denen die mit diesem Orakel in Resonanz sind folgende Energieprodukte:

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Valentinsbotschaft

Valentinsbotschaft

 

Die Valentinskarten passen sehr gut zu den Karten aus der allgemeinen Tagesbotschaft. Auch hier geht es um die Kraft im weitesten Sinne. 

 

Wenn du in einer Ehe oder Partnerschaft bist, sagen die Karten dir, dass du in deine Freude kommen sollst. Die Freude steine der höchsten Schwingungen überhaupt und derzeit ist sie dir ein wenig abhanden gekommen. Du fühlst dich ausgebrannt, hoffnungslos und dir fehlt die Leidenschaft in der Beziehung. Die Engel der Liebe bitten dich in die Vergebungsenergie zu gehen. Vergebe dir selbst und deinem Partner. Wertschätze ihn wieder und zeige ihm kleine Gesten der Freundlichkeit. Komm wieder in deine Positivität, damit du auch wieder positives in dein Leben ziehen kannst. Serapis Bey fordert dich auf Negatives hinter dir zu lassen und jetzt vorwärts zu gehen.  Die Karte aus dem Sprich mit mir Deck passt hier auch sehr gut rein. Einer von Euch beiden scheint die Arbeit an die erste Stelle gestellt zu haben. Du musst dich also entscheiden, ob du mit dieser Situation klarkommst oder ob du das nicht möchtest. 

 

Wenn Du einen Wunschpartner hast macht es dich fertig, dass es  bei Euch nur um die Leidenschaft geht. Du hastdas Gefühl das er es nicht ernst mit dir meint. Komm wieder in deine Lebensfreude und erhöhe deine Schwingungen. Da die Sprich mit mir Karte "Arbeitstier" gefallen ist solltest Du in dich hineinhorchen, ob diese Beziehung dir noch Freude bereitet oder ob du dich von ihr lieber lösen solltest. Wenn Du deshalb Schuldgefühle hast, gib sie an die Engel ab und vergebe Dir selbst und deinem Wunschpartner.

 

Für alle Singles habe ich wieder eine Karte aus dem Single-Orakel gezogen und die Botschaft der Karte passt ebenfalls in das Kartenbild. Bei der Karte "Vergeben und Lernen" geht es darum mit der Vergangenheit abzuschließen und in die Vergebungsenergie zu gehen. Das gilt besonders für einen selbst. Serapis Bey sagt: Löse dich von allem was dir nicht gut tut, also auch von deinen alten Verletzungen. Wenn Du wieder in deine Freude und Leichtigkeit kommst ziehst auch genau diese Dinge in dein Leben. Die Story Cards symbolisieren dir deine Schattenthemen und wie sie dich fertig machen. Du bist hoffnungslos, weil du das Gefühl hast immer nur Affären in dein Leben zu ziehen. Entscheide dich klar für die Zukunft und lass das negative, alte hinter dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189