· 

Tagesbotschaft für den 14.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 14.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft

 

Du wartest schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine Nachricht. Deine Unzufriedenheit wächst und du machst dir Sorgen. Trotzdem versuchst du einen klaren Kopf zu behalten.  Es könnte sich hierbei um eine Nachricht von einem Amt oder  einer Behörde handeln, auf die du dringend wartest. Die Karten sagen dir aber, du sollst nichts erzwingen und noch etwas Geduld haben, du wirst die Nachricht bald erhalten. 

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Valentinsbotschaft

Valentinsbotschaft

 

Du musst deine Vergangenheit endlich hinter dir lassen. Die Karten ermahnen dazu, dass du deine Zeit verschwendest, wenn du immer noch vergangenem hinterher trauerst. Denke Positiv und träume von der Zukunft, dann hast du gar keine Zeit ständig mit deinen Gedanken in der Vergangenheit herumzugeistern. Hast du noch alte Verletzungen, dann arbeite sie auf. Befreie dich von allem Alten und Negativen. Wenn du anfängst dir deine Zukunft zu träumen und deine Wünsche manifestierst, dann wirst du auch mit deinem Herzensmenschen in eine feste Beziehung kommen.

 

Die Sprich mit mir Karte fordert dich ebenfalls auf. "Du bist dran".

Vielleicht hat sogar dein Wunschpartner dich in der Vergangenheit verletzt und möchte noch einmal eine zweite Chance. Es liegt an dir, ob du sie ihm geben möchtest. Auf jeden Fall solltest du aber in die Vergebungsenergie kommen, damit du dich von deiner Vergangenheit befreien kannst und wieder vorwärts streben kannst.

 

Für alle Singles gilt das gleiche. Schaut euch bitte die Karte aus dem Single Orakel an. Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189