· 

Tagesbotschaft für den 15.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 15.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft

 

Die heutige Tagesbotschaft ist sehr speziell und wird daher nicht auf viele von Euch zutreffen.

 

Jemand der vor kurzem verstorben ist, lässt dir von den Engeln ausrichten, dass er noch immer bei Dir ist. Er hegt keinen Groll oder Ärger gegen dich und hat die andere Seite unbeschadet erreicht.

Du scheinst seine Anwesenheit öfter zu spüren, aber bist skeptisch und misstrauisch diesbezüglich. Vertraue darauf das diese geliebte Seele ganz oft bei dir ist und du sie auch wahrnehmen kannst.

Beruflich hast Du derzeit das Gefühl in einer Sackgasse zu sein oder dich im Kreis zu drehen. Die Karten sagen: Höre auf dein Bauchgefühl und bleibe im positivem Denken. Jemand aus dem Jenseits steht an deiner Seite und unterstützt dich bei deiner Lebensaufgabe.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Valentinsbotschaft

Valentinsbotschaft

 

Deine Valentinsbotschaft heute lautet in einem Satz:

Habe Geduld du wirst mit deinem Wunschpartner zusammen kommen, denn ihr zwei seid Zwillingsflammen. Punkt.

Allerdings sagen die Karten auch, dass Du dringend in deine Selbstliebe kommen sollst, um aus der Co-Abhängigkeit auszubrechen. Ja, es ist die wahre Liebe und ja es wird eine Happy End geben, aber nur wenn du in deine Selbstliebe und deinen Selbstwert kommst. Sei nicht ungeduldig und versuche nichts zu erzwingen.

 

Die Sprich mit mir Karte zeigt auf, dass auch dein Wunschpartner gerade dabei ist sich aus einer Abhängigkeit zu befreien und wieder in seine Selbstliebe kommt. 

 

Für die Singles habe ich heute mal speziell nach einer Botschaft gefragt und es wollten sich hier zwei Karten zeigen. Daher habe ich kurzer Hand beschlossen daraus ein Auswahlorakel zu machen.  Entscheidet Euch hier unten bitte entweder für die linke Seite mit dem Edelsteinstab mit den lilafarbenen Steinen oder für die rechte Seite mit dem Stab mit den rötlichen Steinen. Bitte scrollt erst weiter runter, wenn ihr Euch entschieden habt. Ganz unten erhaltet Ihr auch die Namen der Stäbe.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Sprich mit mir - Kommunikation mit dem Wunschpartner
Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Single-Botschaft links mit dem neuen Stab "Aktivierung des inneren Heilers"
Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Single-Botschaft rechts mit dem Stab "Herzöffnung"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189