· 

Tagesbotschaft für den 16.02.2019

orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 16.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft

 

Die Überschrift der heutigen Tagesbotschaft ist die Lebensaufgabe. Gleich zwei Engel begleiten dichhierbei und einer davon ist sogar ein Erzengel. Du bekommst den Hinweis, dass deine Lebensaufgabe etwas mit Kommunikation und Kunst zu tun hat. Ich bekomme so rein, dass Du gerade in einer Art Krise dich befindest. Ein bisschen melancholisch, weil du gerade eine Trennung durchmachst. Mit der Karte das Gericht kann das auch eine Scheidung sein. Erzengel Gabriel bittet dich darum, dich nicht verunsichern oder davon abhalten zu lassen, sondern deiner Lebensaufgabe zu folgen. Die Engel werden dich führen und dir helfen. Der Liebeskummer wird heilen.

 

orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Energetische Hilfsmittel

Energetische Produktempfehlungen aus meinem Shop:

 

Wer in Resonanz mit der allgemeine Tagesbotschaft ist, dem empfehle ich folgende Produkte:

Wer mit der Valentinsbotschaft in Resonanz steht für den könnten diese Produkte von Nutzen sein:

Für die Singles, die sich mit ihren Schattenthemen auseinandersetzen wollen, empfehle ich:

orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Valentinsbotschaft

Valentinsbotschaft

 

Du musst jetzt entscheiden was du willst! Triff jetzt deine Entscheidung und gehe in die Handlung. Du hast dich zurückgezogen und dir eine Auszeit genommen, jetzt ist der Moment gekommen einen Neuanfang zu starten. Achte bei deiner Entscheidung darauf auch mit dem Herzen hinzuhören und die Dinge auch aus der Sicht des anderen zu betrachten.

 

Dein Wunschpartner drückt sich vor einer klaren Aussprache, weil auch er nicht weiß was er will. Lebe es ihm vor. Sage ihm wie deine Entscheidung aussieht und er wird nachziehen. Ihr seid auf dem Richtigen Weg.

 

Für alle Singles ist heute zum 3. Mal die Karte Schau nicht weg diese Woche gefallen. Das ist mit Sicherheit kein Zufall!!

Du solltest dir dringend deine Schattenthemen ansehen und altes endlich aufarbeiten und loslassen. Oben habe ich einige Energetische Hilfsmittel notiert, die Dir dabei nützlich sein könnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189