· 

Tagesbotschaft für den 18.02.2019

Diese Woche gibt es immer eine allgemeine Tagesbotschaft, eine speziell auf die Liebe und eine Botschaft speziell auf Beruf und Finanzen.

Bei der allgemeinen Botschaft nutze ich diese Woche das Springtime Lenormand von Nadine Breitenstein und das Engel-Orakel für jeden Tag von Doreen Virtue. Für die Liebe habe ich die Claire's Story Cards und das Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue genommen und für Beruf und Finanzen lege ich für Euch mit den Secret Key Cards von Nadine Breitenstein und mit dem Engel-Tarot von Doreen Virtue. Die Kartendecks von Doreen Virtue werden uns dabei die Überschrift liefern.

 

Den Engel der Woche habe ich natürlich auch wieder gezogen. Dieser ist diesmal der Engel der Klarheit.

Klarheit bedeutet die Wahrheit zu sprechen, ohne Verschleierung, ohne Lügen, ohne Ja zu sagen wenn Nein gemeint ist. Klarheit befreit uns aus den vielen Verwicklungen und Missverständnissen des Lebens. Denn ohne Klarheit entsteht Unklarheit! Der andere weiß nicht, wie er dran ist und dieses macht das Leben kompliziert. Mit großer Wahrscheinlichkeit verändert sich durch die Klarheit unser Lebensumfeld, der Freundes-oder Bekanntenkreis, aber es wird etwas Neues entstehen, auf das man danach wahrhaftig bauen kann. Klarheit zieht Menschen und Situationen in unser Leben, die ebenso in der Klarheit und Wahrheit leben. So entfaltet sich auch unser ganzes Leben in die vollkommene Wahrheit und wir sind frei.

orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 18.02.2019

Die allgemeine Botschaft:

Die Überschrift hier ist die Hochzeit. 

Da dies aber die Überschrift der allgemeinen Botschaft ist, müssen wir diese Karte auch allgemein betrachten. Dann bedeutet sie einfach, dass uns eine Hoch-Zeit bevorsteht. Eine Beziehung zu etwas oder jemandem erreicht ein neues Level. Ein fröhliches Ereignis steht vor der Tür. Vielleicht heiratet auch jemand aus deinem nächsten Familien- oder Bekanntenkreis. 

 

Die Lenormandkarten sagen, hier werden zwei Dinge harmonisch miteinander verbunden. Man entscheidet sich für eine Verbindung oder einen Vertrag und schließt damit Frieden. Es kann auch sein, dass sich jemand aus deinem Familienkreis für eine Hochzeit entschieden hat.

 

Würde man diese Karten auf die Liebe deuten, so sagen die Karten aus, dass jemand sich entschieden hat eine lose Affäre in eine feste Beziehung zu verwandeln. Man hat sich für die Ehe entschieden. Auf jeden Fall wurde eine Entscheidung bezüglich einer Verbindung getroffen, die jetzt auch Klarheit mit sich bringt.

 

Die Botschaft in Sachen Liebe:

Hier heißt die Überschrift, bleibe optimistisch. Denke positiv und bleibe im Vertrauen und das wird dir Glück in der Liebe bringen.

 

Die Story Cards sagen dazu, dass dein Wunschpartner, der sich dir immer als Gigolo gezeigt hat und mit dem eine Beziehung nicht möglich schien, sich von Dir magnetisch angezogen fühlt. Bleibe optimistisch, denn hier wird bald Gerechtigkeit Einzug nehmen und in Kombination mit der allgemeinen Tagesbotschaft, nehme ich wahr, dass dieser man sich bereits für dich und eine feste Verbindung mit dir entschieden hat. Das muss nicht zwangsläufig gleich eine Hochzeit sein, aber auf jeden Fall wird eure Beziehung auf eine neue Stufe gesetzt. Aus einer Affäre wird eine feste Beziehung, aus einer festen Beziehung eine Verlobung oder eine Ehe.

 

Und auch hier kommt die Klarheit in dein Leben.

 

Beruf und Finanzen:

Die Überschrift kommt von den Sieben der Erde.

Du hast beruflich bereits große Fortschritte gemacht und die Karte möchte dir das in Erinnerung rufen. Alles läuft gut und bald wirst du auch das ernten können was du gesät hast. Gönne dir eine Pause und überlege dir deine nächsten Schritte. Angst bezüglich der gegenwärtigen Situation ist unbegründet. Verzögerungen in deiner Vorwärtsbewegung nur temporär. Vielleicht nutzt du die Zeit einfach um deine Batterien neu aufzuladen.

 

Die Secret Key Cards sagen hierzu exakt das selbe. Unfassbar.  Behalte einen klaren Kopf und mache dir keine Sorgen. Der stillstand wird vorüber gehen. Und auch hier passt der Engel der Klarheit wie die Faust auf's Auge.

 

Wenn ich die restlichen Karten noch einmal mit einbeziehe, dann sollst du optimistisch bleiben und in deine Balance kommen. Der Vertrag oder die Verträge sind bereits entschieden. Eine Hoch-Zeit kündigt sich an. Alles wird gut. 

 

Das Orakel darf gerne kommentiert oder auf Facebook geteilt werden. Ich würde mich freuen zu hören, wie es Euch gefällt und ob es bei Euch zugetroffen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189