· 

Tagesbotschaft für den 19.02.2019

Denkt bitte immer daran, dass dieses Orakel eine allgemeine Tagesbotschaft ist und diese zwar auf dich zutreffen kann oder aber auch nicht. Wenn eine Botschaft etwas in einem auslöst, z.B. fängt man beim Lesen der Botschaft plötzlich an zu weinen oder es wird einem plötzlich ganz warm oder man bekommt eine Gänsehaut, ist dies oft ein gutes Zeichen dafür, dass diese Botschaft mit einem in Resonanz ist.

 

Wenn du keinen Bezug zu der Tagesbotschaft hast, bist du heute nicht mit dabei und die Botschaft ist dann leider nicht für dich.

 

Die Tagesbotschaften sind auch nicht immer zwingend genau für diesen Tag. Manchmal soll man einfach gerade heute eine Botschaft erhalten, weil diese in den nächsten Tagen wichtig werden wird. Manchmal wollen uns die Engel vor etwas warnen und manchmal möchten sie uns etwas vergangenes erklären. Je nachdem wie die Engel dir ihre Hilfe zuteil werden lassen möchten.

 

Wenn Du gerne eine individuelle Beratung haben möchtest nur auf dich bezogen, dann buche diese bitte im Onlineshop unter Beratungen

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 19.02.2019

Allgemeine Botschaft

 

Die heutige Überschrift lautet Energiearbeit.

Du schaust direkt auf die Störche und auf das Buch. Ich nehme das so wahr, dass Du dich in Sachen Energiearbeit weiterbilden oder fortbilden sollst und das wird zu einer positiven Wende in deinem Leben führen. Vielleicht hast du bereits darüber nachgedacht und bist bereits in Aufbruchstimmung ein Seminar zu besuchen. Es kann auch sein, dass du im Unterbewusstsein bereits weißt, dass du Energiearbeit machen möchtest, dann sagen dir die Karten, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre um damit anzufangen. Mit dem Engel der Klarheit, kann es auch sein, dass dir jetzt klar wird, dass du bewusst energetisch an dir arbeiten sollst um eine positive Veränderung herbeizuführen.

 

Liebe:

 

Hier lautet die Überschrift Probleme in der Familie heilen. 

Wenn du immer wieder den falschen Partner findest, könnte das an ungelösten Problemen mit deinen Eltern oder auch nur mit einem Elternteil zu tun haben.

Versuche demjenigen zu vergeben und lass alte Wut los. Wenn du inneren Frieden mit deinen Eltern gefunden hast, wirst du nicht länger unpassende Partner und ungesunde Beziehungsmuster als Möglichkeit in dein Leben bringen, um emotionale Wunden in der Familie zu heilen. All deine Beziehungen, vor allem die mit dir selbst, werden davon profitieren. Und die Story Cards bestätigen das auch. Wieder bist du selber gefallen und diesmal liegen die Karten in deinem Rücken. Du hast keine Lust mehr ständig an Partner zu geraten, mit denen keine Beziehung möglich ist und bei denen du immer nur die Affäre bist. Du möchtest endlich mal ankommen. Nehme ich die allgemeine Botschaft mit dazu, dann sagen die Karten dir hier ganz klar, dass Du energetisch an dir selbst arbeiten sollst und deine inneren Kindthemen aufarbeiten sollst. Dann wird auch eine positive Veränderung in deinem Liebesleben stattfinden.

 

Vielleicht wäre die Räuchermischung "Vergebung" von Kraftvoll Räuchern was für dich. Diese würde ich dir empfehlen wenn du mit diesem Orakel in Resonanz bist. Je nachdem worum es genau bei dir geht findest du bei mir im Shop aber auch andere energetische Produkte, mit denen du arbeiten kannst.

 

Beruf & Finanzen:

 

Als Überschrift hier ist der Page der Erde gefallen und dieser bedeutet unter anderem, dass gute Nachrichten in finanziellen Dingen kurz bevor stehen. Deine Pläne realisieren sich erfolgreich in einem gleichbleibenden Tempo. Es steht aber auch dafür, das man eine neue Leidenschaft oder ein neues Interesse entdeckt. Damit passt diese Botschaft auch auf die anderen beiden Bereiche, indem es darum geht sich weiterzubilden. Wenn wir die Secret Key Cards jetzt dazu nehmen sagen uns die Karten, dass es in der Vergangenheit wohl ein negatives Ereignis stattgefunden hat, und da die Erdkarten für den Materialismus stehen, wird es etwas mit Geldangelegenheiten zu tun haben. Jemand könnte dich beklaut oder finanziell hintergangen haben. Dir könnte jemand gekündigt haben oder ein anderes negatives Ereignis hat stattgefunden. Das Positive ist jetzt, dass du jetzt Anerkennung erhältst. Das kann persönliche Anerkennung sein oder jemand sieht ein, dass er sich dir gegenüber falsch verhalten hat. Hier wird es ein Friedensangebot geben. Auch könnten es finanzielle Ärgernisse innerhalb der Familie sein. Vielleicht hast du bereits energetisch daran gearbeitet, weshalb es jetzt zu dieser Wende kommt oder die Karten bitten dich darum energetisch aktiv zu werden. 

 

Für Reichtum und Fülle ist die Statue Fortuna gutgeeignet. Bei allem was mit Gerechtigkeit zu tun hat solltest Du auf Justitia zurückgreifen (leider ist Justitia noch nicht wieder lieferbar, sobald ich vom Hersteller einen Termin bekomme, könnt Ihr sie direkt vorbestellen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189