· 

Tagesbotschaft für den 20.02.2019

orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 20.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft

 

Die heutige Überschrift lautet: "Altes loslassen damit etwas Neues beginnen kann. Vertraue der göttlichen Führung."

 

Dir ist scheinbar klar geworden, dass Du dich von etwas trennen musst, weil es dir nicht mehr gut tut. Du musst eine Entscheidung treffen um wieder in deine Balance und deine Harmonie zu kommen. Wenn Du darüber nachdenkst deine Ideen zu verwirklichen ist das der richtige Weg. Diese Ideen sind die Antworten auf deine Gebete an das Universum. Die Engel sagen auch: Tue es jetzt, es ist Zeit zu gehen! Erwecke die Leidenschaft in dir, brenne wieder für das was das tust. Vielleicht geht es sogar darum sich Selbstständig zu machen (Turm).

 

Liebe:

 

In der Liebe geht es um die wahre Liebe!

Du steckst wahrscheinlich in einer On/Off-Beziehung, die du einfach satt hast. Du lässt diese Beziehung nun hinter dir und beginnst etwas Neues. Hier gibt es nun zwei Möglichkeiten. Entweder du lernst jemanden neues kennen und du arbeitest mit ihm an einer richtigen Beziehung, weil das die wahre Liebe ist oder aber derjenige, mit dem du die On/Off-Beziehung hast, beendet das stetige hin und her, weil Du die Liebe seines Lebens bist und Ihr beide arbeitet an einer festen Partnerschaft.

Ziehe ich die Karten von der allgemeinen Tagesbotschaft mit ein, würde ich sagen, dass man sich hier für eine Trennung entscheidet um wieder in seine Balance zu kommen und etwas Neues zu beginnen.

 

Beruf & Finanzen

 

Hier kommt ein plötzliches Ereignis auf dich zu und erfordert deine unmittelbare Aufmerksamkeit. Schnelles Handeln ist gefragt aber trotzdem sollten die Entscheidungen die man trifft wohl überlegt sein. Der Ritter des Feuers kann auch für eine Geschäftsreise stehen.

Beruflich oder auch finanziell gibt es hier Konkurrenz. Dieser Konkurrent könnte ein karibischer Seelenpartner sein, denn diese Menschen sorgen dafür dass wir unsere Lernaufgaben angehen. Dein Kampfgeist und deine Leidenschaft sind nun gefordert.

Vielleicht ist es auch ein Hinweis darauf dich mit jemandem zu Vereinigen, vielleicht sogar mit deinem Konkurrenten, mit dem dann etwas Neues entstehen kann. Beziehe ich nämlich die vorherigen Karten mit ein, dann geht man innerhalb der Selbstständigkeit neue Wege mit Leidenschaft und Harmonie (man schließt Frieden). Das ständige hin und her hat ein Ende und man fängt an miteinander zu arbeiten anstatt gegeneinander.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189