· 

Tagesbotschaft für den 21.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 21.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Sieh nur Liebe.

Du bist mit dir selbst unzufrieden und entziehst dir dadurch Energie. Komme in deine Selbstliebe und dann wirst du auch wieder voller Motivation und Elan sein. Die Heilung beginnt bei dir selbst, indem du dich so liebst wie du bist. Also lasse die alten Glaubenssätze los und habe keine Angst.

 

Liebe:

 

Du hast dich von deinem Partner oder Wunschpartner zurückgezogen oder er sich von Dir. Es kann gut sein, dass die Ursache darin liegt, dass Du oder dein Gegenüber nicht in seiner Selbstliebe ist. Nimm dir die Zeit und sieh die Liebe in Dir und in deinem Partner. Sprecht ehrlich über eure Gefühle. Vielleicht ist auch Geben und Nehmen bei Euch nicht im Einklang. Aber gehe das Ganze behutsam an, es ist wichtig dabei auf den richtigen Zeitpunkt zu achten.

 

Beruf & Finanzen:

 

Du solltest derzeit keine übereilten Entscheidungen treffen. Wenn Du beruflich oder finanziell gravierende Veränderungen anstrebst, weil du z.B. deinen Job kündigen willst, so mahnen dich die Karten diese Veränderungen in einem gemäßigtem Tempo anzugehen. Behalte einen klaren Kopf und verliere dich nicht. Bleib dir selbst treu während du einen Ausweg aus der Situation suchst. Auch heute viel wieder die Karte "Der karmische Seelenpartner" und deutet wieder an, dass man sich mit jemandem zusammentun sollte um seine Ziele zu erreichen. Dieser Mensch ist wahrscheinlich jemand der dir deine Lernaufgabe spiegelt. Es wird Zeit altes Karma abzulösen. Die aktuelle Vollmondphase ist dafür bestens geeignet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189