· 

Tagesbotschaft für den 22.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 22.02.2019

Allgemeine Botschaft:

 

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt deine Ideen und Inspirationen in die Tat umzusetzen. Habe keine Angst und zögere nichts heraus, denn alles ist bereit für deinen Erfolg. Vertraue deiner Intuition. 

Hast Du längere Zeit etwas vor dir hergeschoben? Dann ist es jetzt Zeit aktiv zu werden. Vielleicht wolltest du dich irgendwo bewerben, oder du wolltest ein Buch schreiben und hast dich nicht getraut. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Mache den ersten Schritt und die Engel werden dich unterstützen. 

 

 

 

 

 

 

Liebe:

 

Entweder hast du bereits Kinder oder aber du wünscht dir welche mit deinem Partner. Mir scheint aber stimmiger zu sein, dass du dir Kinder in eurer Partnerschaft wünschst. Dann sagen die Karten solltest du jetzt mit deinem Partner darüber sprechen und dein Partner wird offen dafür sein. Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

 

Für diejenigen die bereits Kinder haben und es hier in der Vergangenheit Streit gab, sagen die Karten, wenn du dich bei Ihnen meldest wird sich alles wieder einrenken und es wird zu einem Happy End kommen.

 

Beruf & Finanzen:

 

Hier wollten heute zwei Karten aus dem Engel-Tarot fallen. Der Ritter der Erde ist wie die Karte das Perfekte Timing ein Hinweis darauf etwas jetzt anzupacken und nicht mehr aufzuschieben. Vielleicht hast du auch jemandem ein Versprechen gegeben etwas zu erledigen und diese Karte möchte dich nun daran erinnern dein Versprechen einzulösen.

 

Das As der Lüfte sagt dazu, dass dir gerade ein schwieriger Anfang bevorsteht, aber du bist voller neuer Ideen und Inspirationen, die jetzt umgesetzt werden sollen. Lass dich nicht entmutigen. Die Engel stehen dir bei und unterstützen dich bei deiner Arbeit und deinen Plänen. Gehe vorwärts und der Erfolg wird dir gewiss sein.

 

Die Secret Key Cards deute ich wie folgt: Du hast die richtige Entscheidung im Beruf getroffen, auch wenn jetzt sehr harte Zeiten auf dich zukommen können. Aber denke positiv und manifestiere deine Wünsche. Am Ende kannst du mit einem Wunder rechnen und du wirst mit deiner Idee Erfolg haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189