· 

Tagesbotschaft für den 24.02.2019

orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 24.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Du bist auf dem richtigen Weg!  Die Engel sprechen dir Mut zu, denn sie begleiten dich auf deinem Weg und arbeiten mit dir zusammen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Denke weiter positiv und manifestiere das Ergebnis das du dir wünschst. Es wird dich weit bringen.

 

Liebe:

 

In der Liebe geht es darum, dass Du vertrauen haben sollst. Ja ihr seid Seelenpartner und dein Wunschpartner wird sich dafür entscheiden mit dir an einer Beziehung zu arbeiten. Habe einfach noch ein wenig Geduld und bleibe in Gedanken positiv, dann wird das zwischen Euch gut ausgehen.

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich kann die Karte des Eremiten darauf hinweisen, dass du andere unterrichten sollst oder aber dass du dir selber einen Mentor suchen sollst. Eine Weiterentwicklung oder Fortbildung könnte hier gemeint sein. Vielleicht hast du schon länger darüber nachgedacht ein Fernstudium oder etwas in der Art zu machen. Oder du hast ein altes Projekt, welches du auf Eis gelegt hast und über das du jetzt wieder vermehrt nachdenkst und dich vielleicht auch schon drüber informiert hast. Es kann auch sein, dass Du mehrere Möglichkeiten entdeckt hast, wie du das Projekt umsetzen kannst. Auf jeden Fall wird es Struktur und Disziplin erfordern wenn du es umsetzen willst, denn es ist ein Projekt, was du neben deinem derzeitigen Beruf angehen willst. Aber am Ende wird es dich weit bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189