· 

Tagesbotschaft für den 25.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Der Engel der Woche "Friedensengel"

Der Engel der Woche

 

Ein weiteres Mal begleitet uns der Engel des Friedens mit seiner Affirmation: Friede beginnt im eigenen Herzen "In meinem Herzen ist Frieden"

 

Wir erinnern uns, der Engel des Friedens erinnert uns unter anderem daran, dass der Friede in uns selbst beginnt. Wo immer Unruhen sind – Tausende Kilometer entfernt, in unserem unmittelbaren Umfeld oder in uns selbst – immer ist es möglich, durch Frieden diese zu verändern. Setzen wir uns einen Moment in Ruhe hin, werden still im Innersten, bitten um den eigenen inneren Frieden und senden diesen Frieden, Licht und die Liebe dorthin wo Unruhen sind. 

 

Streiten sich Menschen um uns herum, so senden wir auch dorthin Gedanken des Friedens. Friede ist etwas wunderbares. Wenn in uns selbst Friede ist, so wird sich auf kurz oder lang das ganze Umfeld in Frieden verwandeln. "Ich bin in Frieden mit mir selbst."

 

 

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 25.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

Die heutige Tagesbotschaft dreht sich um deine Spiritualität, Ihr Wachstum und dass du diese Macht in dir annehmen sollst. Deine Ängste diesbezüglich sollst du an die Engel abgeben, sie sind bei dir und führen dich. 

Deine neugewonnene Verbindung zum Universum, den Engeln oder auch dem göttlichen gibt dir Selbstvertrauen und Geborgenheit. Du hast derzeit viele Geistesblitze und Ideen, nimm sie an, denn sie sind die Führung der Engel.

 

 

Liebe:

Das einzig Wahre ist die Liebe. Versuche die Dinge mit Liebe zu betrachten.

Dein Wunschpartner scheint dich in eine Warteschleife gesetzt zu haben oder du dich selbst indem du vielleicht nicht sehen möchtest was Realität ist. Gehe wieder unter Leute und werde wieder unternehmungslustiger. Öffne dich für die Liebe. Wenn du die Realität ablehnst verpasst du vielleicht neue Gelegenheiten. Wachse an dieser Situation und komme aus deiner Passivität raus.

 

Beruf & Finanzen:

Die Überschrift hier lautet: Sorge für dich selbst!

Eigentlich bedeutet diese Karte, dass man auch mal an sich denken soll. Aber gleich nachdem ich sie umdrehte hatte ich sofort im Kopf: Sei unabhängig, sei dein eigener Chef und mach dich Selbstständig.  Die Lenormandkarten zeigen, dass es auf dem Weg zur Selbstständigkeit keine Hindernisse mehr gibt.  Das ist doch mal eine richtig gute Botschaft für diejenigen, die sich gerne Selbstständig machen möchten.

Beziehe ich die anderen Karten mit ein, dann sagen sie, dass du deinem Herzen folgen sollst. Verwirkliche dich und sei risikofreudig, verpasse nicht die Gelegenheit, damit du endlich aus dem Stillstand rauskommst. Es könnte ein Beruf im spirituellen Bereich sein. Vielleicht von zu Hause aus. Die Ideen dazu hast du bereits im Kopf. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189