· 

Tagesbotschaft für den 26.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 26.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Schiebe deinen trüben Gedanken beiseite und denke wieder positiv. Deine Gebete sind erhört worden und die Antwort darauf kann auf die unterschiedlichste Weise zu dir kommen. Das kann ein Buch sein was aus dem Regal fällt oder du hast plötzlich eine Idee oder ein bestimmtes Gefühl. All das sind die Wege wie unsere Gebete beantwortet werden können, wir müssen nur genau hinsehen.

Die Militärperson und das Wohnzimmer sagt aus, dass z.B. wieder Stabilität in dein Privatleben kommt. Es kann auch sein, dass du auf eine Nachricht einer Behörde wartest, die mit deiner Wohnung zu tun hat oder mit deinem engeren privaten Umfeld. Denke positiv, denn negative Gedanken ziehen auch negatives in dein Leben.

 

Liebe:

 

Du hast das Gefühl dich mit deinem Wunschpartner im Kreis zu drehen. Er ist kühl und distanziert, der totale Kopfmensch. Er spricht nicht über seine Gefühle und du hast das Gefühl ihr zwei seid in einer Sackgasse. Eure Verbindung scheint eine echte Herausforderung für dich zu sein. Aber die Seelenpartner-Karte sagt ganz klar, dass ihr eine Herzensverbindung habt. Du fühlst dich geborgen und sicher aufgehoben, wenn du mit deinem Wunschpartner zusammen bist. Egal für welchen der vielen Wege ihr beide Euch am Ende entscheidet, diese Herzensverbindung wird bleiben, ob als Partner oder nur als Freunde.

Solltest Du dafür gebetet haben dass ihr in eine Beziehung geht, achte auf die Zeichen der Engel, denn sie haben deine Gebete erhört und werden dir antworten. Eine Beziehung kann ich in den Karten nicht lesen, aber auf jeden Fall kommt Stabilität bei Euch rein.

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich sollst du aufhören etwas erzwingen zu wollen. Dies könnte mit einer Behörde oder einem Amt zu tun haben, mit dem du viel Schriftverkehr hattest. Höre auf zu kämpfen und vertraue auf das Universum, denn deine Gebete sind erhört worden und sobald du den Druck rausnimmst, aus der Situation, kann sich dein Wunsch erfüllen und der Erfolg einstellen.

Da ich es gestern vergessen habe kommt heute der Nachtrag von mir. 

Gelegt wird diese Woche mit folgenden Kartendecks:

  • Das Heil-Orakel der Engel und das Orakel der Aufgestiegenen Meister beides von Doreen Virtue
  • Das Seelenpartner Orakel von Angela Hartgeld und Josephine Wall
  • Das Springtime Lenormand, die Secret Key Cards und die Modern Kipper Cards von Nadine Breitenstein

Einige Kartendecks findet Ihr auch in meinem Onlineshop. Hier werden auch noch weitere folgen in nächster Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189