· 

Tagesbotschaft für den 27.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 27.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

 

Vor dir liegt eine Zeit größerer Ruhe und tieferen inneren Friedens.

Das kann sich in Form eines Urlaubs zeigen. Eine Reise ins Ausland. Wenn Du Single bist lernst du auf der Reise sogar jemanden kennen, mit dem sich eine Liebesbeziehung anbahnt.

Die Karten können auch einfach bedeuten, dass sich Sorgen und Probleme langsam auflösen und sich nun der Erfolg in dein Leben schiebt.

 

Liebe:

 

In der Liebe sollst du echt und authentisch sein. Sei du selbst und verbiege dich nicht. Nutze die Macht der Worte, sage ehrlich wer du bist und was du empfindest. Steh zu deinen Gefühlen. Wünsche können heute wahr werden. Mit den Kipperkarten zusammen gedeutet gab es hier eine längere Entwicklung und du hast die Chance auf einen guten Ausgang.

 

Beruf & Finanzen:

 

Hier hast du eine Situation in dein Leben gerufen durch die Visualisierung deiner Wünsche. 

Scheinbar hast du eine längere Reise vor um dich weiterzubilden. Dir bietet sich die Chance eine Studienreise im Ausland zu machen. Finanziell weißt du zwar noch nicht, wie das gehen soll, aber Klee und Bär sprechen davon, dass du deinen Wohlstand genießen sollst.

Dies kann auch darauf hindeuten, dass Du dir beruflich eine Auszeit nimmst und eine Weltreise in Angriff nimmst mit noch unbekanntem Ziel.

 

Ein anderes Szenario könnte auch sein, dass Du zu einer größeren Menge Geld gekommen bist und du jetzt Reichtum und Luxus genießen sollst. Du kannst jetzt deine Zukunft gestalten und hast die Chance dir deine Wünsche zu erfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189