· 

Tagesbotschaft für den 28.02.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 28.02.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Gott, die Engel und die aufgestiegenen Meister sind heute an deiner Seite und unterstützen dich. Kommuniziere mit ihnen, wenn du an dir zweifelst, ängstlich bist oder dich andere Dinge bewegen. Sie sind bei dir und werden dich führen. Außerdem warnen dich die Karten heute vor einer falschen Person, Neid Eifersucht oder Lügen. Falls Du vor hast dich heute mit jemandem zu treffen oder wenn du zu einer Verabredung oder einem Gesellschaftlichen Ereignis möchtest, dann sollst du dich vor diesen negativen Personen in acht nehmen.

Auch wenn du im Internet jemanden kennenlernst, sei vorsichtig und bring dich nicht in Gefahr.

Solltest Du einen Termin bei einer Behörde haben, könnten sich bei dem Gespräch Fehler einschleichen, die zu deinem Nachteil ausgelegt werden können. Sei vorsichtig! 

 

Liebe:

 

In der Liebe sollst du deinen Egoismus ablegen und mal etwas für jemand anderen tun. Schenke jemanden deine Aufmerksamkeit und du wirst merken, wie plötzlich etwas in Bewegung kommt. Und auch dann sollst du nichts überstürzen, sondern einfach mal den Augenblick genießen. Auch dem anderen energetisch etwas gutes tun wäre eine Möglichkeit die Sache ins Rollen zu bringen.

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich sollst du an deinem Projekt dran bleiben. Gib jetzt nicht auf, Du bist auf einem guten Weg. Denke weiterhin positiv und lass dich nicht entmutigen. Veränderungen kommen jetzt auf dich zu, die dich nun in der Öffentlichkeit stehen lassen. Auch kann es sein, dass es Veränderungen in deinem Kundenstamm gibt. Vielleicht hast du Ärger mit einzelnen Kunden, aber hier gibt es eine positive Veränderung. Bleib beharrlich und denke positiv. Schauen wir auch noch einmal auf die Kipperkarten, kann es auch sein, dass dadurch, dass du nun erfolgreich wirst, Du neidische und eifersüchtige Personen in dein Leben ziehst. Sei respektvoll aber auch vorsichtig wenn du solchen Menschen begegnest und bitte deine Unterstützer dich zu führen und dich vor diesen Personen zu schützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189