· 

Tagesbotschaft für den 02.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 02.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

 Gehe raus in die Natur, mache öfter einen Spaziergang draußen und genieße den Frühling in all seiner Pracht. Du bist zuviel im Haus, gerade in der letzten Zeit, weil du auf eine Nachricht wartest. Die Nachricht wird dich aber auch erreichen wenn du wenn du mal einen ausgedehnten Spaziergang machst. Auch bekomme ich so rein, dass die Nachricht sogar schneller eintrifft, wenn du dich etwas ablenkst. 

Solltest du darüber nachgedacht haben umzuziehen, könnten die Engel dich mit den Karten auch auffordern in eine etwas ländlichere Gegend zu ziehen. Vielleicht erbst du sogar ein Haus in einer ländlichen Gegend.

Einige von Euch könnten heute sogar etwas Geld gewinnen. Vielleicht wäre es ein guter Tag um Lotto zu spielen oder sein Glück anderweitig herauszufordern.

Liebe:

 

 In der Liebe sollst du dein Herz für eine neue Liebe öffnen. Lege dein Misstrauen und deine Sorgen ab. Sei unternehmungslustig und geh wieder unter Menschen. Flirte und komme in deine Leichtigkeit. Heiße die neue Liebe in deinem Leben willkommen. Es kann auch sein, dass du deiner neuen Liebe draußen in der Natur begegnest, z.B. in einem Park, einem Wald oder auf einer Wanderung.

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich sollst du dich aus Situationen entfernen, die nicht mit deinen wahren Überzeugungen übereinstimmen. Richte deinen Fokus auf die Frage: "Wie kann ich dienen?" statt "Was habe ich davon?" und alles wird sich verbessern.

Deine Arbeit bereitet dir im Moment viel Stress, weil du das Gefühl hast, dass dein Beruf mit deinen wahren Überzeugungen nicht übereinstimmt. Vielleicht solltest du mit jemandem das Gespräch suchen, denn du hast einen sicheren Arbeitsplatz, den du nur ungerne aufgeben möchtest. Gehe vermehrt raus in die Natur und werde dir darüber klar, was dir wichtig ist und was du willst. Entdecke die Liebe und die Leidenschaft zu deinem Beruf wieder neu und heile dich von deinen Sorgen. Die Engel und die Naturengel werden dich dabei unterstützen. 

 

Solltest Du dich gerade irgendwo beworben haben oder ein Vorstellungsgespräch haben, so kannst du auf positive Nachrichten hoffen. Hier kommt ein sicherer Arbeitsplatz auf dich zu, mit einem guten Gehalt. Der Beruf für den du dich beworben hast könnte eine beratende Tätigkeit sein. Etwas mit Tieren in der Natur oder auch Immobilienmakler in einer ländlichen Gegend (Ferienhausvermietung zum Beispiel)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189