· 

Tagesbotschaft für den 03.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 03.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Gratuliere! Du hast mit etwas abgeschlossen und jetzt steht der Neuanfang direkt vor deiner Tür! Du verspürst jetzt innere Zufriedenheit und es folgt ein glückliches Leben. Du lässt dein altes Leben hinter dir und jetzt steht eine Verbesserung an. Hab keine Angst und nehme die jetzt kommenden Veränderungen mit offenen Armen an.

 

Liebe:

 

In der Liebe bist du bereits dem oder der Richtigen begegnet oder wirst es in den nächsten Tagen noch. Wenn Du einen Wunschpartner hast, wird dieser nun endlich verbindlich. Eifersüchtige, destruktive Personen kannst du dir durch energetische Hilfe auf Abstand halten. Vielleicht verschwindet deren negative Energie auch, wenn du Ihnen zeigst, dass man sie auch mag und sie nicht alleine sind. Es kann auch sein, dass dein Wunschpartner eifersüchtig ist. Dann sollst du ihm durch eine kleine Aufmerksamkeit zeigen wie viel dir an ihm oder ihr liegt. Lass ihn spüren dass du ihn wirklich liebst.

 

Beruf & Finanzen:

 

Wie passend für den Sonntag, wirst du heute aufgefordert wieder ein Gleichgewicht herzustellen zwischen Privaten Berufsleben. Scheinbar ist das nicht mehr in der Balance. Nimm dir mal wieder eine Auszeit oder vielleicht solltest du über Urlaub nachdenken. Es könnte sogar sein, dass dies deine Lernaufgabe ist, wie ein Schiff im Wasser die Balance zu finden.

Ebenfalls könnte es sein, dass Du aufgefordert wirst mal Urlaub zu machen und dies könnte eine schicksalhafte Reise werden. Du könntest auch eine Nachricht erhalten, die dich dazu veranlasst diese Reise zu unternehmen. Dies ist vom Schicksal so eingefädelt, lass dich auf dieses Abenteuer ein. Dies könnte dein Neuanfang sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189