· 

Tagesbotschaft für den 04.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Engel der Woche

Der Engel der Woche

 

Diese Woche begleiten uns mal wieder zwei Engel.

Den Engel der Umwandlung kennen wir bereits, denn er hat uns schon einmal begleitet. Er erscheint immer dann, wenn etwas Altes geht und etwas Neues beginnt.

 

Der zweite Engel ist der Engel der Familie.

Die Familie ist bei vielen Menschen nicht immer einfach, egal ob blutsverwandt oder angeheiratet. Jede Generation ist anders und oft wird von den Älteren versucht die Jüngeren in eine Schublade zu stopfen, weil sie denken es ist das beste für einen. Aber jeder Mensch ist anders und möchte seinen eigenen Weg gehen. Familie ist nie leicht. Der Engel der Familie kommt zu uns, um uns daran zu erinnern, dass die Familie wichtig ist und das wir unserer Familie immer Liebe, Achtung und Wertschätzung entgegenbringen sollten. Was aber nicht heißt, dass wir uns alles gefallen lassen sollen. Es geht nur darum liebevoll an die Familie zu denken und positive Gedanken dorthin senden, damit auch von dort wieder Positivität zurückkommt. Es geht auch und vor allem um den eigenen inneren Frieden und der beginnt bei der eigenen Familie. Ganz oft projizieren wir nämlich die Probleme aus der eigenen Familie auf unseren Partner und unser Liebesleben leidet dann darunter.

 

Die beiden Engel in Kombination können andeuten, dass es diese Woche darum geht etwas Altes (einen alten Streit oder ähnliches) zu beenden und dadurch eine neue liebevolle Zeit in der Familie zu starten.

Sie können auch dafür stehen, dass einige in dieser Woche die Botschaft erhalten sollen eine Familie zu gründen oder sie bekommen den Hinweis z.B. auf eine Schwangerschaft. Wir werden es sehen.

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 04.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Die heutige Tagesbotschaft haut mich echt um. Zwei völlig verschiedene Kartendecks und bei beiden fällt die Zwillingsflamme!! Dadurch ist klar, dass dies heute ein sehr wichtiger Hinweis von den Engeln an dich ist. Die heutige Tagesbotschaft hat definitiv etwas mit deiner Zwillingsflamme zu tun. Entweder begegnest du ihr heute oder du sollst darauf vorbereitet sein, ihr in den nächsten Tagen zu begegnen. Dies kann auf beruflicher ebene sein und du gehst z.B. eine Partnerschaft/ Geschäftsbeziehung mit diesem Menschen ein und das bringt dir viel Anerkennung und lukrative Geschäfte. Es kann sich aber auch tatsächlich um die Liebe drehen, wo es jetzt zu einer erfolgreichen Partnerschaft mit deiner Zwillingsflamme kommt. Vielleicht sollst du deiner Zwillingsflamme helfen, sich wieder zu öffnen für die Liebe.

 

Liebe:

 

 In der Liebe haben die Engel heute die Botschaft für dich, dass Du dein Sakralchakra etwas unterstützen sollst. Dieses Chakra ist vielleicht blockiert oder nicht in seiner Harmonie. Du kannst dein Sakralchakra unterstützen durch die Farbe Orange. Trage Orangefarbene Kleidung z.B. einen Schal in der Farbe, harmonisiere es durch Räucherungen z.B. Räucherstäbchen aus meinem Shop oder unterstütze das Chakra mit speziellen Edelsteinen wie beispielsweise Goldtopas, Hyazinthe, Agenturen, Koralle oder Feueropal. Die Zentralen Themen des Sakralchakras sind: Sexualität, Sinnlichkeit, Fortpflanzung, Arterhaltung, Kreativität, schöpferische Lebensenergie. Ist dieses Chakra harmonisiert, dann genießen wir unser Leben mehr und haben eine gesunde Beziehung zu unseren sexuellen und sinnliche Kräften. Dies ist auch die Grundvoraussetzung für einen ausgeglichenen Seelenzustand. Da diese Woche auch der Engel der Familie gefallen ist, ist diese Karte für diejenigen von Euch wichtig, die vielleicht Schwanger werden möchten. 

Die Lenormandkarten unterstreichen die Aussage der Überschrift. Sonne und Anker ist die Energiearbeit!! Die Sterne stehen für die Spiritualität, aber auch für die Vermehrung und die Wunscherfüllung. Ich glaube dazu muss ich nichts weiter schreiben. Die Aussage der Karten ist unmissverständlich. Scheinbar bist du in der Liebe deiner Zwillingsflamme begegnet und möchtest nun eine Familie mit dieser Person gründen oder aber du wirst ihr demnächst begegnen und du sollst dich darauf vorbereiten indem du in deine weibliche Energie kommst, an dir arbeitest und dein Sakralchakra harmonisierst.

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich bis du der geborene Führer. Hochsensitiv und temperamentvoll. Du versuchst Dinge voranzutreiben oder zu verändern. Dafür stehen auch die Kipperkarten. Sie zeigen langsame Veränderungen an, die einen Wandel mit sich bringen, aber dieser Entwicklungsprozess dauert länger als erhofft und wird viel Staub aufwirbeln. Vielleicht wirst du beruflich demnächst viel unterwegs sein, oder du ziehst ins Ausland und fängst dort komplett neu an, auch das ist möglich. Auf jeden Fall wirst du damit erfolgreich sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189