· 

Tagesbotschaft für den 05.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 05.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Heute bitten dich die Engel mehr auf deine Ernährung zu achten. Versuche weniger Produkte zu essen, die toxische Stoffe, wie z.B. Konservierungsstoffe oder ähnliches enthalten. Achte auf dich und deinen Körper, mache mehr Sport und sei aktiv. Lege dein Misstrauen bezüglich einer gesünderen Ernährung ab und übergebe allen Kummer und alle Sorgen an die Engel. Dadurch kommst du wieder in deine Harmonie und du wirst dich allgemein wieder besser fühlen.

 

Liebe:

 

In der Liebe knüpft die Botschaft an die gestrige Botschaft an. Wieder ist das Sakralchakra als Überschrift gefallen. Heute unterstützt diese Karte aber auch die allgemeine Tagesbotschaft, denn sie zeigt an, dass du im Moment sehr sensitiv auf alle Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln reagierst. Bringe deinen Körper wieder in die Balance. Solltest du bereits in einer Beziehung sein, so kommt bei Euch langsam wieder Bewegung rein. Die Entgiftung deines Körpers tut nämlich auch eurer Beziehung gut. Solltest Du einen Wunschpartner haben, so hat er Interesse daran mit dir in eine Beziehung zu gehen, vielleicht möchte er auch gerne mit dir eine Reise unternehmen. Aber mehr noch glaube ich, dass er langsam aus seiner Passivität herauskommt und mit dir in eine Beziehung möchte. 

 

Beruf & Finanzen:

 

Wenn du dir in letzter Zeit Sorgen gemacht hast, wie es bei dir weiter gehen soll, so sagen die Karten, dass sich deine Sorgen und Probleme auflösen werden. Beziehungen zum Chef oder zu Arbeitskollegen werden heilen und es steht eine Verbesserung an. Du erhält Anerkennung und der Erfolg zieht in dein Leben. Arbeite mit Erzengel Raphael, denn dieser Erzengel unterstützt dich bei deiner Arbeit. Vielleicht arbeitest du im Gesundheitswesen oder Betreust Menschen oder Tiere in schwierigen Situationen. Du bist sensibel und intuitiv und das ist dein Erfolgsgeheimnis. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189