· 

Tagesbotschaft für den 06.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 06.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

 Die Engel bitten dich in deine weibliche Energie zu kommen. Das fördert deine Intuition und deine Fürsorge. Die Karten sagen auch, dass du nicht länger deine Augen davor verschließen sollst, dich um dich selbst zu kümmern. Ändere deinen Blickwinkel und der Erfolg wird sich einstellen.

 

Liebe:

 

In der Liebe wirst du gebeten jemandem etwas zu vergeben. Vielleicht ist es deine Familie der du etwas vergeben sollst. Erst wenn du innerlich in die Vergebungsenergie gegangen bist, wird hier eine Blockade beseitigt. Scheinbar erreichen dich derzeit auch keine Nachrichten oder du bist nicht bereit diese zu empfangen. Ändere deinen Blickwinkel. Auch kannst du dir Hilfe bei weiblichen Gottheiten suchen zum Beispiel die keltische Göttin Bridgit, die für Heilung und Mut steht.

 

Beruf & Finanzen:

 

Wenn du überlegt hast einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen so sagen dir die Karten, dass Du mediale Fähigkeiten besitzt und diese beruflich nutzen sollst. Es könnte eine Arbeit von zu Hause sein, die dich viel Geld verdienen lässt.

Finanziell betrachtet könnte es sein, dass du unerwartet viel Geld erbst mit dem du nicht gerechnet hast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189