· 

Tagesbotschaft für den 07.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 07.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Die Engel bitten dich mehr auf deine intuitiven Gefühle zu hören. Es ist die Art wie die Engel mit dir kommunizieren. Jede Anspannung, jedes Gefühl, auch was du denkst können deine himmlische Führung sein. Es kann sein, dass du gerade in einer finanziellen Notlage steckst oder Entbehrungen erleiden musst. Die Karten sagen dir aber du sollst stark sein und dem Universum vertrauen. Mit Gedanken und Symbolkraft kannst du deine Wünsche manifestieren. 

 

Liebe:

 

In der Liebe wirst du von Erzengel Michael beschützt und geführt. Dieser mächtige Erzengel kommt immer dann wenn du vor wichtigen Veränderungen oder Entscheidungen in deinem Leben stehst. Es könnte sein, dass Du hier dabei bist dich scheiden zu lassen und nach langer Zeit nun das Amt dir die offiziellen Scheidungspapiere zukommen lässt. Es kann auch sein, dass dein Partner eine andere Frau hat und er dir nun schriftlich mitteilt, dass er sich von dir trennt. Erzengel Michael wird dich durch diese Phase deines Lebens begleiten und dir Mut und Kraft verleihen das durchzustehen.

Auch kann es sein, dass du intuitiv bereits wusstest dass es so kommen würde und jetzt hast du Existenzängste, weil du nicht weißt wie es finanziell weiter gehen soll. Hab Vertrauen ins Universum und denke positiv, damit du das Positive in dein Leben ziehen kannst.

 

Beruf & Finanzen:

 

Auch hier sieht man deutlich dass du dir große Sorgen um die Finanzen machst. Dein Privatleben läuft nicht wie geplant, Du bist sehr traurig und weißt nicht wie es weitergehen soll, Die Karte Göttin steht wieder dafür, dass du auf deine Intuition hören sollst, aber auch dafür, dass Du dir von wohlwollenden weiblichen Gottheiten helfen lassen sollst. Lakshmi oder Fortuna bringen die Fülle in dein Leben, die keltische Göttin Bridgit steht für Heilung und Mut, Pallas Athene die Göttin der Weisheit oder andere. 

Onlineshop, Angebote, Phönixzauber
Räuchermischungen als energetische Hilfen

 

Du möchtest Dich gerne energetisch unterstützen in dieser schwierigen Phase? Ich liste Dir hier mal eine Reihe von Produkten aus meinem Shop auf, die dir vielleicht helfen können. Wenn du eines der Produkt anklickst kommst du direkt in meinem Shop zu diesem Artikel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189