· 

Tagesbotschaft für den 08.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 08.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Du hattest oder hast gerade Streit mit deinen Eltern oder einem Teil davon. Etwas hat dich unheimlich verletzt und du empfindest jetzt Wut und Zorn für deine Eltern. Die Engel wollen dich aber wissen lassen, dass deine Eltern dich nach besten Kräften ewig lieben werden, also auch über ihren Tod hinaus. Erzengel Fürst Metatron ist ein sehr mächtiger Engel und er hilft dir in dieser Situation bei der Schmerzüberwindung. Außerdem scheinst du gerade in einer sehr entscheidenen Phase in deinem Leben angekommen zu sein. Es geht um den Lebenssinn und deinen weiteren Lebensweg. Du möchtest in Beruf und Liebe ankommen und Ordnung in dein Leben bringen. Die Engel bitten dich, dass zu visualisieren was du erreichen möchtest. Sieh dich selbst, wie du erfolgreich bist und es wird passieren.

 

Liebe:

 

 In der Liebe findest du die Antwort in dir selbst. Hier wartet die große Liebe auf dich, eine glückliche Beziehung, die Bestand hat und stabil ist. Vielleicht gründest du sogar eine Familie. Visualisiere was du möchtest und du wirst erfolgreich sein.

 

Beruf & Finanzen:

 

Du bist sehr sensitiv. Diese feinfühlige Art hilft dir in deinem Beruf und auch wenn es um die Finanzen geht. 

Vielleicht nutzt du deine Gabe auch für einen Nebenjob, wodurch du deine finanzielle Lage etwas verbesserst und mehr Stabilität in dein Leben bringst. Vielleicht pflegst du einen netten älteren Herrn, der dir gleichzeitig auch als Mentor dient.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189