· 

Tagesbotschaft für den 09.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 09.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Du bist an einem Punkt in deinem Leben, wo es darum geht Dinge zu verändern. Den Karten nach könnte es mit deinem spirituellen Weg zusammen hängen oder vielleicht wurde die Beziehung zu deiner Dualseele (mal wieder) beendet. Was es auch ist, Du findest Trost bei den Engeln und Erzengel Michael hilft und unterstützt dich gerade jetzt in dieser Situation. Er ist bei dir und gibt dir Kraft und Mut diese Phase gut zu überstehen. Er kann dir auch helfen deinen spirituellen Weg zu finden.

 

Liebe:

 

 In der Liebe hast du das Gefühl, dass dein Partner dich betrügt. Du vermutest dass er eine andere Frau hat und Geheimnisse vor dir hat. Du hast aber auch Angst davor, die Wahrheit zu sehen. 

Die Engel sagen, Du hast eine starke Verbindung zu den Feen und diese sagen Dir, dass du raus in die Natur gehen sollst. Verbinde dich mit Mutter Erde und tue etwas draußen an der frischen Luft. Die Feen werden dich mit Ideen und Impulsen versorgen und werden dir helfen diese Situation zu klären.

 

Beruf & Finanzen:

 

Solltest Du dich aufgrund von Arbeitskollegen in deinem Betrieb nicht wohl fühlen oder wenn du schon seit längerer Zeit Probleme mit Mobbing oder ähnlichem hast, solltest du aufbrechen und dir etwas anderes suchen. Erzengel Raphael ist in dieser schweren Phase bei dir und wird dir helfen. Auch fühle ich, das Erzengel Michael dir ebenfalls zur Seite steht. Er wird dir helfen deinen Lebensweg zu finden und zu gehen. Vielleicht ist es ja Teil deiner Lebensaufgabe Mutter Natur zu helfen. Die Engel und Feen werden dich führen und auch wenn du noch nicht weißt wie es weiter gehen wird, Du wirst den richtigen Weg finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189