· 

Tagesbotschaft für den 10.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 10.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Du besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen und bist auch medial begabt, so dass du spüren kannst wie es jemand anderem geht. Es kann sein, dass jemand in deinem Umfeld dringend eine Auszeit benötigt und du fährst mit dieser Person in den Urlaub, damit es demjenigen besser geht. 

Was ich auch fühle ist das Szenario, dass Du durch deine medialen Fähigkeiten sehr ausgelaugt bist. Du besitzt großes Einfühlungsvermögen und die ganzen Gefühle überfordern dich im Moment etwas, auch kann es sein dass du dir zu wenig Zeit für dich selber nimmst. Daher raten dir die Karten mal auszuspannen. Einfach mal die Koffer packen und verreisen.

 

Liebe:

 

In der Liebe erhält du den Rat nur Dinge zu tun, die du für richtig hälst. Beende das was dir nicht gut tut, damit du wieder Freude und Heiterkeit in dein Leben ziehst. In dem Moment wo du das alte beendest wird es mit Sicherheit neu Treffen und Einladungen geben, Freude und Optimismus macht sich in deinem Leben breit. Aber du musst ehrlich zu dir selbst sein.

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich scheint es darum zu gehen, einen Neuanfang im Ausland zu wagen. Gerade wenn ich mir auch die allgemeine Tagesbotschaft ansehe, so sieht es so aus, als ob du die Koffer packen sollst und einen Wohnortwechsel vornehmen solltest. Auch scheint dein neuer Job etwas mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Intuition zu tun zu haben. Vielleicht arbeitest du dann dort, wo andere sonst Urlaub machen. Irgendwo am Meer oder in der Nähe davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189