· 

Tagesbotschaft für den 12.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 12.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

 Wenn du mit jemandem einen Streit hattest, so ist es wichtig den anderen trotzdem zu lieben und ihm das auch zu zeigen. Suche das Gespräch mit diesem Menschen und es kehrt wieder Frieden und Harmonie in euer Leben. 

Wenn Du dir eine Aussprache mit jemandem gewünscht hast, ist heute der richtige Tag dafür. Es wird absolut positiv und harmonisch verlaufen. 

 

Liebe:

 

Wegen dem vorangegangenen Streit hast du dich zurückgezogen und denkst jetzt sehr viel über alles nach. Die Karten sagen, sei bereit Liebe zu zeigen und du darfst mit einem Happy End rechnen. 

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich sollst du alte Projekte wieder aufgreifen, etwas was du schon länger vor dir herschiebst. Betrachte die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel. Es könnte sein, dass dir heute neue Ideen, Impulse oder Gedanken kommen, die mit alten Projekten zu tun haben. Vielleicht solltest Du auch mit jemandem über deine Ideen sprechen. Wenn du dieses alte Projekt mit Feuer und Leidenschaft vorantreibst, darfst du mit einem Happy End und Erfolg rechnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189