· 

Tagesbotschaft für den 13.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Die heutige Überschrift lautet: Vergebung, Schenkt Euch kostbare Zeit und Bitte um Hilfe. Mit den Lenormandkarten würde ich sagen, entweder Du hast dich von deiner Familie getrennt oder deine Familie oder einer aus deiner Familie hat sich von dir getrennt. Dieser Rückzug kann krankheitsbedingt geschehen sein. Vielleicht seid ihr im Streit auseinander gegangen. Die Engel bitten dich in die Vergebung zu gehen. Es ist wichtig sich die Zeit zu nehmen um miteinander zu reden. Auch kann es sein, dass ein Familienangehöriger ins Krankenhaus gegangen ist oder gehen sollte um sich dort Hilfe zu holen. Auf alle Fälle ist die Situation nicht so schlecht wie du glaubst.

 

Liebe:

 

In der Liebe bist du gerade sehr traurig, denn Du glaubst nicht mehr richtig daran, dass Du noch mit deinem Wunschpartner zusammen kommst. Vielleicht hast Du ihm das auch gesagt oder geschrieben. Du sehnst dich nach Zärtlichkeiten, wie z.B. einer Umarmung oder einem Kuss. Wenn Du möchtest, dass sich dein Wunsch nach Zärtlichkeit erfüllt, dann glaube an die Liebe. Egal ob sie von deinem Wunschpartner kommt oder vielleicht von jemand neuem.  

 

Beruf & Finanzen:

 

Im Beruf sollst du mutig sein. Höre auf dein Bauchgefühl. Tue das was du liebst und verliere nicht den Glauben daran. Es könnte sein, dass Du einen Wohnortwechsel vornehmen sollst und deine gewohnte Umgebung loslassen sollst, damit du endlich ankommen kannst. Es kann auch sein, dass du bereits gekündigt hast, weil du woanders einen neuen Job angeboten bekommen hast und du bist aber sehr traurig, weil du dein altes soziales Umfeld dafür verlassen musst. Dann sagen die Engel aber, dass dieser Kummer nur kurzfristig sein wird, denn die Liebe hält durch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189