· 

Tagesbotschaft für den 14.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 14.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

 Die heutige Überschrift lautet: Schätze deine Lieben!

Solltest Du ein Adoptivkind haben (Kind und Fuchs), ist es wichtig deutlich auch im Außen zu zeigen dass du dieses Kind von Herzen liebst. Vielleicht misstraust du der Sache noch, weil Du Angst hast, Du könntest dieses Kind wieder verlieren. Die Engel bitten dich dein Herz zu öffnen. Nur wer Liebe gibt wird diese auch erhalten.

 

Wenn Du kein Kind adoptiert hast, deuten die Karten an, dass du einer Person gegenüber misstrauisch bist, was einen Neuanfang angeht. Oder es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang.

 

 

 

Liebe:

 

Wie ich bereits in der allgemeinen Tagesbotschaft geschrieben habe: Nur wer Liebe gibt wird diese auch erhalten. So schließt sich die Überschrift für das Thema Liebe an mit den Botschaften, dass Ähnliches, Ähnliches anzieht und bedeutet, wenn du dich nach mehr Liebe sehnst, musst du liebevoller sein. Außerdem sollst du die Sprache der Liebe sprechen. Liebevolle Worte haben die Kraft, Leben zu verändern - auch deines. Die Story Cards sagen mir, dass Du gerade sehr an dir zweifelst, Du hast das Gefühl nie den oder die Richtige zu finden. Du hast deshalb auch ein bisschen dein Herz verschlossen, betrachtest jeden misstrauisch und oberflächlich. Denke daran, dass wenn Du anderen gegenüber oberflächlich bist, ziehst Du auch Oberflächliche Menschen in dein Leben. Ähnliches zieht Ähnliches an! Sei offen für das Neue und begrüße Veränderungen in deinem Leben mit offenen Armen, dann kommt auch eine positive Wende.

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich nehme ich wahr, dass du dich auf deiner jetzigen Arbeit nicht besonders wohl fühlst. Du bist misstrauisch deinen eigenen Gefühlen gegenüber. Unterdrücke deine Gefühle nicht. Du verlierst den Kontakt zu dir selbst. Richte dich neu aus und höre auf deine Gefühle. Vielleicht richtest du dich beruflich auch gerade neu aus und hast angefangen mit Orakelkarten zu arbeiten. Jetzt machst du dir sorgen wie das im Außen ankommt. Vielleicht hast du auch das Gefühl, das es nicht der richtige Zeitpunkt für diesen Neuanfang ist. Höre auf dein Herz! Wenn du es für richtig hältst dann wirst du auch glücklich werden mit dieser beruflichen Neuorientierung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189