· 

Tagesbotschaft für den 15.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 15.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Einige von euch dürfen heute mit einem Wunder rechnen. Eine plötzliche Einladung zu einem Treffen kann tatsächlich der Beginn einer Partnerschaft sein.

Für einige andere bedeuten die Karten, dass die Liebe innerhalb einer Beziehung euch helfen wird alte Wunden zu heilen. Diese Partnerschaft wird dir wie ein Geschenk vorkommen und das ist es auch.

 

Liebe:

 

In der Liebe sollst du authentisch sein. Sei du selbst. Wenn du dich gerade in einer On/Off-Beziehung befindest und daran arbeiten willst, dass dies eine feste Beziehung wird, dann zeige dem anderen wer du wirklich bist. Löse die Undurchsichtigkeit auf. Sage echt und ehrlich wer du bist und was du empfindest. Nur so kannst du in der Liebe ankommen.

 

Beruf & Finanzen:

 

Wenn du dich derzeit fragst, was du beruflich machen sollst, dann nehme ich wahr, dass es sich hier um einen Beruf handelt, bei dem es um Menschen geht. Menschen denen Ungerechtigkeiten passiert sind und du möchtest diesen Menschen zu ihrem Recht verhelfen. Du bist sehr realistisch, aber auch emotional sensibel. Du gibst den Menschen ein Gefühl von Geborgenheit und Hoffnung. Es könnte also im weitesten Sinne etwas mit einem juristischen oder einem beratenden Beruf zu tun haben. Vielleicht auch im sozialen Bereich. Dies könnte auch ehrenamtlich sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189