· 

Tagesbotschaft für den 16.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
tagesbotschaft 16.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Die allgemeine Botschaft betrifft heute auch wieder die Liebe. 

Und hier gibt es eine klare Botschaft für dich. Öffne deine Augen!

Eine neue Liebe tritt in dein Leben und das ist hundertprozentig jemand den du bereits kennst. Hier öffnet sich eine Tür für duich, aber du willst sie nicht sehen. Schenke jemandem deine Aufmerksamkeit, den du bisher nicht wahrgenommen hast. Vielleicht rennst du jemandem hinterher, bei dem es aussichtslos ist und die Engel möchten dir nun einen kleinen Schubs geben, mal genau hinzusehen.

 

Liebe:

 

Diese Botschaft sagt ganz klar, was gerade bei dir in der Liebe los ist. Du hast eine Affäre mit jemandem, der noch nicht frei ist oder aber keine Beziehung mit dir möchte. Dieser Mensch möchte nur das Körperliche von dir. Er hat dich in eine Warteschleife gesetzt, aber er will nur Sex und nichts anderes. Befreie dich davon, denn jemand in deiner Nähe hat wirkliches Interesse an dir. Mach die Augen auf.

 

Beruf & Finanzen:

 

Beruflich sagen dir die Karten, dass du dich verwirklichen sollst. Du bist dir unsicher, ob alles gut geht. Es ist ein ständiges hin und her und du fragst dich, ob du deine Träume verwirklichen kannst. Die Karten sagen ja, sei willensstark und unternehmungslustig, träume von der Zukunft. Stelle dir vor, wie es aussehen wird wenn du am Ziel angekommen bist.Aber vergiss nicht, dass du nur erfolg haben kannst wenn du im hier und jetzt die Weichen dafür stellst. Sei mutig und arbeite an deinem Erfolg, dann wird alles gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189