· 

Tagesbotschaft für den 17.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 17.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Die Karten möchten dir für heute mit auf den Weg geben, dass jemand in deinem Umfeld vermehrt neidisch und missgünstig, evtl. auch eifersüchtig auf dich ist. Die Engel aber sagen, du musst dir keine Sorgen machen, denn du bist beschützt und kannst im Moment vermehrt mit Wunder rechnen.

 

Liebe:

 

In der Liebe ist es an der Zeit eine Entscheidung zu treffen. Wie ernst ist es dir mit der Liebe? Was möchtest du? Aktuell bist du was die Liebe angeht in einer Durststrecke. Vielleicht habt Ihr Euch auch eine Auszeit genommen. Es ist an dir jetzt eine Entscheidung zu treffen. 

 

Beruf & Finanzen:

 

Finanziell läuft es bei dir gerade nicht besonders gut. Könnte sein das du ärger mit Ämtern oder Behörden hast. Es könnte sein, dass du in eine kleinere Wohnung umziehen musst, oder vielleicht an einen anderen Wohnort ziehen musst. Aber lass den Kopf nicht hängen. Richte dir deine neue Wohnung mit viel Liebe ein. Auch mit wenig Geld kann man glücklich sein und ich nehme es so wahr, dass es nicht von langer Dauer sein wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189