· 

Tagesbotschaft für den 18.03.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Der Engel der Woche "Engel des Segens"

Der Engel der Woche

 

Diese Woche begleitet uns der Engel des Segens mit seiner Affirmation: Ich segne mein Leben und das Leben aller Wesen um mich.

 

 

Die Kraft Gottes liegt in uns - in jedem einzelnen Menschen - und ist hier, um diese anzuwenden. Segen aktiviert die Kraft Gottes in uns. Für Jemanden den Segen zu denken oder auszusprechen, ist eine Form, um den Schutz und die Vollkommenheit Gottes mitzugeben. Gott hört auf unsere Segnungen, wenn diese in Liebe aus dem Herzen kommen. Segnen wir jeden Tag, segnen wir uns selbst, unsere Familie, unser Umfeld, den Platz wo wir arbeiten, segnen wir auch die noch größeren Bereiche, wo Segen so dringend nötig ist: die ganze Erde, alle Menschen, die Natur, das Wasser, usw. . Segnen bedeutet, dass das höchste Gute aus Gottes Füllhorn ausgeschüttet wird.

 

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 18.03.2019

Allgemeine Tagesbotschaft:

 

Dein Unterbewusstsein und dein Bewusstsein arbeiten zur Zeit sehr eng miteinander. Dies kann zu besonderen Träumen führen. Dein Unterbewusstsein dringt so besser an die Oberfläche. Es kann jetzt eine Zeit sein, in der Du sehr viel an dir selbst arbeitest oder es betrifft Beziehungen oder Lebensbereiche mit denen du in Verbindung stehst. 

 

Erzwinge nichts mit Gewalt und lege dein Misstrauen und deine Sorgen ab. Du machst gerade eine Phase durch in der du spirituell erwachst. Es gibt einen Bewusstseinssprung. Hab keine Angst, denn der Engel des Segens ist bei dir, alles wird gut werden. Die Wunderlampe spricht sogar davon, dass du mit einem Wunder rechnen darfst.

 

Liebe:

 

Auch in der Liebe steht eine positive Veränderung an, wenn du nichts mit Gewalt erzwingst. Vertraue auf das Universum und die Engel, manifestiere deine Wünsche und du wirst hier deiner großen Liebe begegnen, bzw. bei dir und deinem Wunschpartner kommt endlich Aktivität rein.

 

Beruf & Finanzen:

 

Wenn du eine neue Arbeit suchst, wirst du etwas finden was du gerne machen wirst und was dich ausfüllt. Hast Du bereits eine Arbeitsstelle, so könnte es sein, dass du dich fortbilden möchtest und mit vollem Elan dabei bist. Auch in finanziellen Angelegenheiten kommen jetzt gute Nachrichten auf dich zu.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189