· 

Tagesbotschaft für den 01.04.2019

Die heutige allgemeine Überschrift zu diesem Orakel ist die Karte "Neues Leben". Sie kündigt an, dass jetzt etwas in deinem Leben Gestalt annimmt. Ein Traum wird Wirklichkeit. Man kann nun langsam erkennen was es werden soll.

 

Beim Blick auf die restlichen Karten wird schnell klar, dass heute zwei Dinge in den Fokus rücken.

 

Thema Nummer 1 ist die Liebe.

Bei einigen von Euch scheint dein Gegenüber sich endlich entschieden zu haben. Er kommt mit einer Liebeserklärung auf dich zu. Vielleicht bittet er dich auch um ein Date oder lädt dich ein. Es kann auch sein, dass er diese Liebeserklärung nicht so deutlich macht, sondern dass du schon ganz genau hinsehen musst um es zu erkennen. Aber deinem Wunschpartner ist es ernst und er will jetzt verbindlich werden. Hier scheint zwischen Euch endlich ein Karma aufgelöst worden zu sein, Ihr kennt Euch wahrscheinlich bereits aus einem früheren Leben und seid Seelenpartner. Warum das zwischen Euch so lange gedauert hat, könnte ein Finanzproblem sein, wovon du nichts wusstest oder was dir vielleicht nicht klar war. Oder du bist dir unsicher, ob das zwischen Euch klappen kann, weil ihr finanziell sehr unterschiedlich aufgestellt seid. Auf jeden Fall liegen hier finanzielle Ängste, die diese Liebe noch etwas bedrücken.

 

Thema Nummer 2 bezieht sich hier eindeutig auf die Finanzen.

Hier hat sich bei jemandem von Euch ein Finanzkarma aufgelöst, was nun zu finanziellem Wohlstand führt. Du traust dem aber noch nicht wirklich und hast Angst, dass dies nur von kurzer Dauer ist. Ziehe dich ein wenig zurück und meditiere ein wenig, reinige deinen Geist und komm zur Ruhe. Bete zu den Engeln und zu Gott und übergib ihnen alle deine Sorgen. Das Projekt an dem Du arbeitest nimmt nun langsam Gestalt an. Evtl. Triffst Du dich auch mit einem Steuerberater, der dir in finanziellen Angelegenheiten den Durchblick verschafft bei einem Treffen. Du wirst sehen, hier kommt nun Frieden in den finanziellen Bereich und du darfst dich freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189