· 

Tagesbotschaft für den 02.04.2019

Die heutige Überschrift zu diesem Orakel ist die Schattenwelt.

Diese Karte bittet dich im hier und jetzt zu leben. Was vergangen ist kannst Du jetzt nicht mehr ändern und die Zukunft ist noch nicht geschrieben, denn sie entsteht erst durch dein Handeln im Hier und Jetzt.

 

Die Karten deuten an, dass es in der Vergangenheit einen sehr heftigen Streit gab. Entweder wurdest Du sehr verletzt oder Du hast dein Gegenüber sehr tief getroffen. Du bist sehr temperamentvoll und jetzt tut dir vielleicht leid, was du gesagt oder getan hast. Du würdest am liebsten alles rückgängig machen, weil du fühlst, dass du dein Gegenüber sehr verletzt hast. Lass die Vergangenheit los und vergebe dir und deinem Gegenüber. Geht aufeinander zu und sprecht freundschaftlich miteinander um wieder in die Harmonie zu kommen. 

 

Solltest Du in der Liebe extrem enttäuscht worden sein, sagen die Engel dir, dass du ein liebenswerter Mensch bist und es verdient hast geliebt zu werden. Arbeite an deinem Selbstwert und an deinem Selbstvertrauen. Komme wieder in deine Mitte und in deine Balance. Es ist wichtig, dass du wieder in deine Selbstliebe kommst und du dein Herz für die Liebe wieder öffnest. Nur so wirst Du in der Liebe auch bald den Richtigen finden.

 

Bei den Finanzen geben dir die Engel heute folgenden Rat mit auf den Weg:

 

Lass Ressentiments bezüglich Geld los.

Keine Frage, das herrschende Geldsystem kann beunruhigend oder ungerecht erscheinen, doch die Verbitterung über Finanzen hält letzten Endes nur deine Fülle von dir fern. Stattdessen betrachte Geld als ein Werkzeug, das du benutzen kannst, um die Welt zu verbessern. Diese veränderte Denkart wird dir helfen, Unterstützung und fantastische Möglichkeiten in dein Leben zu bringen. 

 

Und dein innerer Buddha gibt dir heute noch mit auf den Weg:

Kontrolle führt zu Verlust.

 

Lasse vorgegebene Konzepte, übernommene Meinungen und feste Vorstellungen los, und erfahre die Wirklichkeit unmittelbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189