· 

Tagesbotschaft für den 03.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 03.04.2019

Du sollst heute auf die Details achten! Wenn Du mit einem Projekt beschäftigt bist, dann kümmere dich heute um die Feinheiten. Bei Begegnungen sollst du auf die subtile Körpersprache deines Gegenübers achten, auf flüchtige Bemerkungen die am Ende das große Bild ergeben.

 

Es könnte sein, dass heute jemand aus der Vergangenheit wieder auf dich zu kommt. Vielleicht hattest Du auch eine Auszeit mit deinem Partner oder Wunschpartner und dieser meldet sich ganz plötzlich wieder bei dir. Hier kommt es zu einem Date, einem Treffen oder einer Einladung.

 

Die Lenormandkarten deuten an, dass hier etwas beendet worden ist und mit dem Kreuz direkt daneben, scheint hier ein Karma aufgelöst worden zu sein oder eine Lernaufgabe wurde beendet. Du bist aber misstrauisch, was diese unerwarteten Nachrichten betrifft, auch wenn sie erst einmal sehr positiv sind. Aber denke an die Hauptüberschrift. Es ist wichtig heute auf die Details zu achten und auch zwischen den Zeilen zu lesen.

 

Die Engel der Liebe sagen dir dazu, dass diese Person deine wahre Liebe ist. Öffne dein Herz für diesen Menschen.

 

Aus dem Orakel der himmlischen Fülle erhält Du die Botschaft: " Hindernisse und Blockaden sind aufgehoben."

Deine Arbeit an dir selbst und deine neue positive Energie haben dir geholfen, deine vormaligen Hindernisse zu überwinden, und Blockaden sind aufgehoben. Ab jetzt wirst du bei deinen Projekten Fortschritte und Vorwärtsbewegung erleben. Bleibe fest in dem Gefühl der Dankbarkeit verankert, um dafür zu sorgen, dass der Fluss der Fülle sich weiterhin ergießt.

 

Und die Botschaft deines inneren Buddhas lautet:

Wir sind eine Einheit und alle untrennbar miteinander verbunden.

 

Gib immer dein Bestes, ohne nach Gewinn oder Verlust zu streben. Alles, was du aussendest, kehrt irgendwann zu dir zurück.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189